Soll ich ihm noch eine Chance geben trotz' all dem, was er getan hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre mir ein so großes Durcheinander. Was er will aber erst beleidigt er dich noch. Ne tut mir leid das wäre für mich definitiv das Ende. Mir fehlt da der Respekt und Mädchen behandelt er wie er gelaunt ist. Nein Ende.

Es gibt Menschen die eine 2 Chance verdienen, die wirklich etwas sehr positives getan haben und ihre Fehler einsehen! Er wirkt nicht so wirklich reif genug für eine Beziehung. Vielleicht lässt du noch ein wenig Zeit verfließen. Es wird schon der Richtige kommen, wenn es nicht Er ist. Achte drauf OB und WIE es sich entschuldigt ;) du wirst sehen ob er es ernst. Meint oder nicht.

LG

Jennycutegirly 10.05.2016, 00:29

Ja ;D ich schick dir Screen auf Whatsapp was er morgen zu mir schreibt xd

0

Er verlässt dich, kommt wieder mit seiner Ex zusammen, dann verlässt er sie, beleidigt dich und jetzt will er dich wieder? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Jennycutegirly 10.05.2016, 00:19

Joah, schon richtig, unlogisch oder? xd

0
bro5413 10.05.2016, 00:20

Ziemlich. Und kindisch. Er hat keine zweite Chance verdient, lass dir sowas nicht gefallen.

0

er weiß nicht was er will. ich wirds lso belassen.

Was möchtest Du wissen?