Soll ich ihm noch eine Chance geben nach Unpünktlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mitte 20? Wirklich? Hätte eher auf 12 getippt..

Wie dem auch sei. Sicher ist es nicht grade erbaulich, wenn jemand zum Date zu spät kommt oder gar nicht auftaucht, aber wenn er einen plausiblen Grund hatte und sich doch entschuldigt, finde ich nicht, dass man ein Drama aus der Sache machen sollte.

Sag ihm einfach, dass dir Pünktlichkeit bzw die Einhaltung von Verabredungen im Allgemeinen wichtig sind und mach' einen neuen Termin für ein Date aus.

Cheers. ~

Vielleicht hat er andere Qualitäten? Falls ja nutze es aus, aber den Anfang einer Beziehung sehe ich eigentlich nicht.

rcboy99 09.06.2014, 20:34

Du bist ja richtig optimistisch

0
knaake10 09.06.2014, 20:39
@rcboy99

So wie die Fragestellerin es schildert war es eine Frage der Prioritäten die ganz klar beantwortet wurde. Vielleicht bin ich da etwas anspruchsvoll, aber mit Mitte 20 sollte man das geregelt kriegen. Warum sollte sie irgendwelche Spielchen oder Erziehungsversuche an jemanden verschwenden, der entweder Angst vor der Sache hat, oder für den dieses Treffen eines unter vielen ist? Für die Partnerschaft nach ihr?

0

Gib ihm ne 2'te Chance. Mit klaren Ansagen dass du auf Pünktlichkeit wert legst.

Was möchtest Du wissen?