soll ich ihm ne 2te chance geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich würds tun. Dann bist du dir wenistens sicher, dass er gut ist, und auch wenn er sich nicht verändert hat , dann weiß du es wenigstens. Jeder verdient eine 2 chance. Gib ihm die Chance

ich überlege es mir aber danke für die antwort die hat mir viel geholfen!

0

warum musst du ihm eine 2. Chance geben? Ich denke, dass wenn, auch er dir eine 2. Chance geben muss, denn ihr habt das damals ja beide versemmelt...... ich finde ihr solltet es auf jeden Fall noch einmal mit einander versuchen, denn sonst hindert dich später immer der Gedanke "was wäre wenn...." daran, mit einem anderen Mann ein normale Beziehung zu führen. Also versucht es nochmal miteinander und dann werdet ihr ja sehen, entweder es klappt oder aber ihr seid (hoffentlich) danach endgültig voneinander "geheilt"

ja du hast recht ich überlege es mir noch gut. danke vielmals

0

Ich finde, es sind zu wenige Hintergrundinformationen vorhanden.

Wie ist er sonst so drauf? Wie verhält er sich dir gegenüber? Verhält er sich anders, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid? Ist er respektlos und rücksichtslos? Diese Fragen solltest du dir stellen und selbst entscheiden, ob du ihm noch eine zweite Chance geben willst oder nicht. Meiner Meinung nach kann sich ein Mensch nicht komplett verändern, gewisse Charakterzüge bleiben, wenn sie einem vorerst auch nicht auffallen, trotzdem. Vielleicht hast du Glück und dieses Mal ist eure Beziehung etwas Ernstes. Die Entscheidung obliegt dir.

stimmt es ist eigentlich meine entscheidung.. danke !

0

Solange du für eine solche Entscheidung hier nachfragst, bist du nicht reif für diese Beziehung.

wie meinst du noch nicht reif ? danke für die antwort.

0

Was möchtest Du wissen?