Soll ich ihm nächstes Mal sagen, dass ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verstehst dich mit deinem Schwarm sehr gut und Du hast auch seine Handynummer und auch im allgemeinen ist dein Schwarm sehr freundlich und nett zu dir. Das alles deutet aber noch längst nicht auch darauf hin, das dein Schwarm irgendwelche tieferen Gefühle für dich haben könnte und ergo genau das gilt es für dich in der kommenden Zeit erst noch in Erfahrung zu bringen und ergo so gibt es momentan auch noch keinen triftigen Grund um dich sprichwörtlich zu weit aus der Deckung zu wagen.


warte am besten noch ab und ubersturze nix sag es ihm erst wenn er dir deutliche signale zeigt es kann auch sein das er dich nur sehr mag warte und im besten falle sagt er das er dich liebt wunsche dir alles gute ^^ ^^ 

ich würde nicht sofort sagen dass er verliebt in dich, wohl er Interesse an dir. Wenn du wirklich an einer beziehung interessiert bist solltest du ihn auf ein essen einladen (welches du nicht zwangsweise bezahlen musst) . Jungs finden es auch mal gut wenn mädchen die offensive ergreifen, also bein nächsten fest einfach mal ansprechen und vllt essen gehen.

Was möchtest Du wissen?