Soll ich ihm nach einem Treffen fragen? Habe ich gute Chancen bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das mit den smileys bei sms oder whats app solltest du nicht zu bedeutend nehmen Auch anschauen bedeutet nicht immer das einer in dich verliebt ist Auserdem wenn er dich fragt ob du das warst kennt er dich eindeutig zu wenig Aber bittte bitte bedräng ihn nicht zu besonders und schreib ihn nicht jeden tag an. Wenn er was von dir wollte würde er dich mal anschreiben oder weiter und er sollte besser nach einem treffen fragen später langeweilt ihr euch noch denn der junge sollte in diesem fall immer den ertsten schritt machen

Außerdem muss ja ein Treffen nicht gleich eine Beziehung heißen. Frag ihn einfach, er wird sicher erleichtert sein dass du den ersten Schritt machst. Wenn er es ablehnt, dann weißt du aber sicher, dass du dir keine Hoffnungen zu machen brauchst.

Sicherlich kannst Du diesen Jungen völlig ungeniert nach einem Treffen fragen und es wäre auch nicht schlecht, wenn Du in diesem Fall auch gleich eine konkrete nach Möglichkeit auch terminlich gebundene Idee parat haben würdest. Letztendlich kann doch auch nicht viel passieren, der Junge kann dir maximal eine Absage erteilen und da käme es auch noch darauf an ob diese plausibel ist oder gekünstelt sozusagen. Im ersten Fall spricht nichts dagegen es erneut zu versuchen und im zweiten Fall wäre das eine klare Antwort.

Sicher kannst Du ihn fragen, aber ich würde es nicht machen.
Du hast schon viel gemacht, jetzt ist ER dran, sonst sieht es so aus,
als wenn Du da hinterher läufst. Warte einfach ab, sicher wird sich
irgendwas ergeben.

Was möchtest Du wissen?