Soll ich ihm nach der Geburt ein Foto schicken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, ich finde schon, dass er wissen sollte, dass er ein Kind in die Welt gesetzt hat und wie es aussieht. (Unabhängig davon, ob er das will, hat er ja auch ein Recht darauf.)

Ich hoffe du hast dich schon um den ganzen rechtlichen Quark gekümmert, oder wirst das tun, sobald das Kind da ist. Denn auch wenn das in ihm vielleicht kein Interesse weckt, hat das Kind ja ein Recht auf Unterhalt. Mindestens das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde grundsätzlich dazu tendieren, ihm eins zu schicken. So viel Raum für Missbrauch bezüglich des Fotos ist da nicht. Wenn er tatsächlich wiederkommt, hast du Glück. WEnn nicht, dann ist es vielleicht mist, aber vielleicht wäre er dann sowieso nur eine Belastung für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann ja nix passieren. Schick ihm ein süßes Foto. Vielleicht legt sich ja ein Schalter bei ihm um. Und wenn doch nicht, kannst Du Dir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das. Es geht ja nicht um die Beziehung zwischen euch, sondern um die Beziehung zwischen ihm und seinem Kind. Und wenn er dadurch zur Vernunft kommt, ist das nur gut. Alles Gute wünsche ich dir noch und eine angenehme Schwangerschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm eins. Vielleicht bewegt es etwas vielleicht hatte er wirklich nur angst und besinnt sich dadurch wenn nichts passiert hast du es wenigstens versucht aber es geht ja um dein kind und das hat es verdient mit einem vater aufzuwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach. Vielleicht sieht er dann ein, was er verpasst hat. 

Oder aber er will weiterhin nichts von dir und dem Kind wissen. Dann würde ich aber auch nicht versuchen, mit Gewalt eine Beziehung aufzubauen. Das täte dem Kind nicht gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hats nicht verdient, meiner Meinung nach. Du tust mir richtig leid!! Wenn er merkt was er verpasst wird er schon angekrochen kommen. Ich würd mir dann aber überlegen ob ich dem ne 2te Chance geben würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung aber wenn dieses a......... sich einfach verpisst Dan nicht aber naja wir du willst es ist dein Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?