Soll ich ihm nach 6 Wochen nochmal schreiben?

7 Antworten

Am Besten mit dem Text, dass Du auch an ihm interessiert bist. Das kann aber nur was werden oder sich weiterentwickeln, wenn er ein wenig aus seiner Reserve kommt. Du hast nicht vor ihm was Böses zu wollen. Liebe tut nicht weh, wenn sie erwidert wird ;)

Ich drück euch beiden die Daumen

Kannst ihn mal anschreiben und schauen was passiert. Nach einem Treffen zu fragen, schadet auch nicht :) vielleicht ist er nciht mehr so schüchtern, wenn ihr zwei unter euch seid.

Fragen ob ihr mal zusammen Eis essen gehen wollt vielleicht?
An deiner stelle würde ich ihn anschreiben und noch näher kennenlernen ;)
LG

Warum geht er immer offline sobald ich online gehe?

Hallöchen :) Mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass ein junge den ich sehr gern mag und mit dem ich manchmal geschrieben habe, immer genau dann offline geht sobald ich online komm.. ich weiß dass das alles auch nur zufall sein kann, aber es ist wirklich fast immer so :/. Als ich mal mit ihm geschrieben habe umd auf seine Antwort wartete, ging ich on und sah gang kurz "schreibt..." bei ihm. Dass dauerte aber nur ein zweoi sekunden als es wieder verschwand. Ich dachte mir nichts und schrieb desshalb meiner freundin zurück. Als ich dann keine Nachricht von ihm bekam checkte ich wann er das letzte mal online war. Natürlich war das 1min nachdem ich online ging und noch schnell meiner Freundin zurückschreib.

...zur Frage

Kündigung wegen Öfteren Fehlzeiten ?

Also erst mal ich habe eine Ausbildung angefangen und bin schon lange aus der Probezeit draußen. Nun war ich in letzter Zeit öfters mal krank da es mir psychisch wegen einem Sterbefall nicht so gut ging und ich sehr oft Grippe hatte. Naja mein Betrieb interessiert das wenig und die sagen du bist ja sehr oft krank und machen mir Druck so auf die Art "wehe du bist nochmal krank dann fliegst du". War letztens mit Fieber beim arbeiten mir lief vor Kunden der Rotz und schwitzte wie ne Sau und interessiert hat es keinen es hieß nur wehe du bist wieder krank. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Schreiben Jungs weniger?

Nur mal so eine Frage... Wenn ich mit meinem Schwarm schreibe, dann schreibe ich immer so 2-3,Zeilen und bekomme nur eine kurze Antwort zurück😕 Generell schreibt er nicht lange antworten oder fragen

Machen das,eigentlich viele Jungs oder kann es auch sein, dass ich ihm nerve😑 Heute hat er angefangen zu schreiben und antwortet auch immer regelmäßig😇

...zur Frage

Wichtige Frage: wie oft würdet ihr das buch, für die Deutscharbeit nochmal durchlesen?

wir schreiben morgen ne arbeit. ich habe gestern nochmal durchgelesen. will heute nochmal lesen! reicht das? wie oft würdet ihrs lesen? (Buch heißt: "Lucius, Sklave Roms")

...zur Frage

Nach langer Trennung habe ich wieder mit meinem ersten Schwarm Kontakt. Spielen meine Gefühle verrückt?

Hallo zusammen. 

Ich brauche eure Hilfe... Seit diesem Schuljahr bin ich mit meinem Schwarm aus der Unterstufe im Latein. Als wir klein waren, haben wir sehr viel zusammen gemacht, ausser mir gab er sich nie mit anderen Mädchen ab. Er war meine erster Schwarm. Nach der 6ten Klasse wurden wir leider in verschiedene Schulhäuser eingeteilt und verloren da durch den Kontakt. Wir hatten dazumals nich keine Handys. Bei der Verabschiedung hat er lange noch auf mich gewartet, doch war ich noch bei den Lehrpersonen und konnte mich nicht mehr von ihm verabschieden. In den darauffolgenden Jahren hab ich ihn nie richtig vergessen. Wenn wir uns zufällig mal getroffen haben, war dies immer sehr schön. Seine Eltern haben mich immer der gemocht und freuen sich auch heute noch mich zu sehen. Seit einem Jahr sind wir im gleichen Gymnasium und unsere Klassen sind oft nebeneinander in den Zimmern. Seit diesem Sommer bin ich mit ihm im Latein. Zuerst draute ich mich nicht richtig mit ihm zu sprechen, er hat sich ja auch verändert. Dachte ich jedoch. In Wirklichkeit ist er immer noch der selbe. Wir sitzen jetzt sogar nebeneinander. Durch eine Freundin welche mit ihm in der Klasse ist, habe ich seine Nummer. Ich möchte ihn unbedingt schreiben, weiss jedoch nicht was und ob dies nicht blöd rüber kommt. Ich möchte ihn einfach nicht noch Mals verlieren... Was würdet ihr machen und was findet ihr zu meiner Situation? Eure Hilfe wäre mir sehr wichtig! Danke!

...zur Frage

Er ist so komisch zu mir geworden.. Was soll ich machen?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt er weiß das ich ihn liebe. Er sagt auch das er mich liebt. Aber in letzter Zeit ist er sau komisch zu mir als ob er keine lust auf mich hat. Was soll ich machen? ich liebe ihn so sehr! Wir schreiben auch nicht mehr so oft wie früher ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?