Soll ich ihm nach 6 Wochen nochmal schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Besten mit dem Text, dass Du auch an ihm interessiert bist. Das kann aber nur was werden oder sich weiterentwickeln, wenn er ein wenig aus seiner Reserve kommt. Du hast nicht vor ihm was Böses zu wollen. Liebe tut nicht weh, wenn sie erwidert wird ;)

Ich drück euch beiden die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. schrieb ihm auf jedenfall 
  2. rede mit ihm
  3. frag ihn ob ihr euch mal trefen könnt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ob ihr mal zusammen Eis essen gehen wollt vielleicht?
An deiner stelle würde ich ihn anschreiben und noch näher kennenlernen ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn mal anschreiben und schauen was passiert. Nach einem Treffen zu fragen, schadet auch nicht :) vielleicht ist er nciht mehr so schüchtern, wenn ihr zwei unter euch seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Und dann fragst du gleich, ob ihr euch treffen könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner mag langes drumherum Gerede. Wenn es schon so offensichtlich ist, dann Treff dich doch mal alleine mit ihm auf einen Kaffee o.Ae.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?