Soll ich ihm mit neuer Nummer anschreiben (trotz Blockierung)?

6 Antworten

Naja also je nachdem wie wütend er ist wird er dich entweder nochmal blockieren oder eben nicht. Aber wenn er deine Nummer nicht kennt kann er ja wie du erwähnt hast nicht zurückschreiben wenn alles in Ordnung ist. Mach es einfach mal.

Das ist schon 7 Tage her wie wütend kann man noch sein. Ist mir egal ob er nochmal blockiert ich will einfach dass er die Nummer hat und Weissagung dass ich ne neue hab.

Ist es nicht peinlich? Was würdest du dir denken wenn du so ne Nachricht bekommst? Oder denk ich einfach zu viel nach?

0

Du denkst zu viel nach :)
Wenn mich ein Mädchen anschreiben würde, dass ich geblockt habe und mir nur sagt, dass sie eine neue nummer hat nehme ich es entweder zur Kenntnis und antworte nicht, antworte ihr weil ich nicht mehr sauer bin oder blockier sie wenn ich nichts mehr von ihr hören will. Egal wie es ist nicht so peinlich

0

Wenn du ihn nicht persönlich kennst, dann spar es dir. Ansonsten mach deine Rundmail. 

Ich würd einfach schreiben
Hey Ich hab eine neue Nummer. Tut mir leid was passiert ist ich hoffe wir können uns vertragen.

Könnte ich die Nummer mehrmals wechseln und kann ich dann mit meiner neuen WhatsApp Nummer Leute anschreiben die mich blockiert haben?

Wenn ich meine WhatsApp Telefonnummer ändern würde kann man die Nummer mehrmals wechseln?
Und Kontakte die mich blockiert haben oder ich sie würde das mit der neuen Nummer nicht mehr blockiert sein und könnte ich denen mit der neuen Nummer Anschreiben obwohl die mich blockiert haben oder hat das alles mit der Nummer nichts zu tun ?

...zur Frage

Blockierung WhatsApp Kontakt?

Wenn ich ein WhatsApp Kontakt blockiert habe und diese Nummer generell lösche, ist diese trotzdem noch bei WhatsApp Blockiert? Danke LG

...zur Frage

Whatsappblockierung bei neuem Account und der gleichen Nummer aufgehoben?

Wenn mich jemand auf Whatsapp blockiert , und ich meinen Whatsappaccount lösche , und mir dann mit dem gleichen Handy und der gleichen Nummer einen Neuen mache, ist die Blockierung dann weg oder nicht?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn freundin dich nach Streit überall blockiert Facebook nur Whatsapp nicht hat sie noch meine nummer und kontrolliert mich?

Sie hat mich überall blockiert nur Facebook nur Whatsapp nicht hat sie meine nummer noch und will mich kontrollieren? danke fur eure Antworten

...zur Frage

bleibt eine Handynummer, die man im Whatsapp blockiert hat immer noch blockiert, wenn man die Nummer entfernt hat und sie nach einem Update wieder einfügt?

immer noch blockiert, auch wenn man die Nummer vollständig entfernt hat und sie nach einem Update zum Beispiel wieder einfügt oder geht dann die Blockierung verloren?

...zur Frage

Können gelöschte Whatsapp kontakte meine neue nummer sehen?

Und zwar hatt ich auf meiner alten nummer ein paar (nicht eingespeicherte) leute blockiert.. jetzt hab ich eine neue nummer und hab die entblockt. Sind immernoch nich eingespeichert aber sehen die meine neue nummer dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?