Soll ich ihm meine Nummer geben? Und wie?

Also er arbeitet momentan auf Mallorca und wohnt sonst in Hessen. Ich komme aus NRW, deswegen wird das schwierig mit Treffen, aber ich würde sogar nur für ihn nochmal nach Malle fliegen

3 Antworten

Einfach ihm die Nummer geben. Mehr als einen Korb kannst Du nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schwierig, weil ich ihn heute nicht mehr sehe und morgen schon nach Hause fliege

Frag ihn, ob er Lust hat, die Nummer mit dir zu Tauschen, damit ihr ab und zu etwas unternehmen könnt und euch besser kennenlernen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus:)

Das Problem ist halt, dass er momentan auf Mallorca arbeitet und aus Hessen kommt

Würde ich schon.

Wenn er sympathisch ist, dann kann daraus ja was werden.

Eine Nummer geben kostet ja nichts