Soll ich ihm meine Nummer geben oder warten bis er frägt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstam deutsch lernen....und dann, fragst du ihn am besten nach seiner nummer, ich finds immer besser wenn ich die jungs in der hand habe, also dass ich entscheide wann ich sie das erste Mal anschreibe oder anrufe...und dann wird aber auch immer schön drei tage gewartet :D ok das muss nicht jeder so handhaben aber ich hasse es einfach wenn ich an meinem handy sitze und die ganze Zeit auf ein "Lebenszeichen" von ihm warte ;D

also erstmal solltest du statt "frägt" fragt verwenden, das grenzt ja an vergewaltigung der deutschen sprache. fragt in doch einfach mal ob ihr euch mal so treffen wollt, kino etc. gibst ihm dann einfach deine nummer mit der bemerkung "falls was dazwischen kommt"

Ich find das mit dem einen Zettel in die Hand drücken gar nicht schlecht. Du wirst dann ja sehn ob er sich meldet. Dann weißt du auch gleich ob er dich mag :)

JA stimmt schon :D aber ist das nicht etwas Kindisch?. oder ist das dann eher etwas eigenes. Ich mein die meisten Menschen haben nicht so Ideen :D und was ist wenn er mich garnicht nach der Nummer frägt... soll ich warten oder soll ich auf ihn zu gehen :) ?

0
@seli100

Ich find das voll okeeh. Mich würde das glaub ich beeindrucken, wenn das jemand bei mir machen würde. Ich würd ihm die Nummer einfach so geben. Am besten nachdem ihr euch mal wieder nett unterhalten habt oder so. Dann merkt er auch gleich dass du ihn nett findest ;) Viel Glück

0

Frag ihn doch einfach nach seiner Nummer. Ich mein, was ist daran so schwer??

Viel Glück!!

Was möchtest Du wissen?