Soll ich ihm meine Meinung sagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

schreib das 77%
es kommt scheiße 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schreib das

ich würd auch sagen dass dus ihm schreibst ! kenn das von mir selbst.. dann bin ich nur wieder tagelang wütend , weil ich nicht versteh was das soll und dann muss man sich die ganze zeit überwinden nicht wieder zu schreiben.. stattdessen wenn er dir klipp und klar sagt was sache ist, kommst du selber auch besser zurecht damit.. also ist zumindest bei mir so der Fall ;) Hab im Moment auch genau das selber Problem wieder -.-

hehe ^^ genau so wie du´s geschrieben hast geht´s mir ;)

0
es kommt scheiße

ignorier ihn auch es darf dir nich wichitg sein ich lösch die dann immer :)) weil dan weiß er das es dich aggresiv macht aber er weiß ganz genau wie er das machen kann also stark bleiben :))

es kommt scheiße

Ja vllt. hat er stress?? Schreibs nich. Das kann Jungs echt nerven fals sie viel um die ohren haben. Treff ihn lieber persönlich und sprech ihn vorsichtig drauf an , aber sowas kannste echt nich bringen. Den fehler hab ich früher schonmal gemacht.

Er schreibt mir nicht mal "Hi" zurück..😢

Also ich habe halt letztens die Nummer von einem Jungen bekommen, in den ich schon lange verliebt war:D Jetzt hab ich halt einfach mal 'Hey' geschrieben aber er antwortet nicht. Meine Freunde meinen, ich soll ihn irgendeine Frage stellen damit er antwortet. Aber er könnte doch einfach auch mal 'Hi' oder so schreiben damit wir einfach mal uns besser kennen lernen können und uns mehr schreiben können! Er ist zwar voll sportlich und hat deswegen kaum Zeit aber man kann doch mal 'Hi, wie geht's' oder so schreiben... Meine Freunde meinen halt auch, dass er mich mögen würde und so weil er angeblich so welche Andeutungen macht und er mit seinen Freunden (positives) über mich redet.. Ich bezweifle das jetzt erst recht weil er mir nicht mal 'Hi' schreibt und so... Was soll ich denn jetzt machen? Liegt, das er nicht zurückschreibt, daran das ich ihm egal bin oder einfach weil er keine zeit hat? Soll ich ihm denn jetzt eine Frage stellen oder doch noch abwarten das er vielleicht antwortet? (Online war er ja schon...)

Danke schonmal im Voraus.. Lg 1nessi1

...zur Frage

Trick um Jungen im Chat anzuschreiben

Gibt es einen Trick um Jungs anzuschreiben (geht um einen den ich zwar kenne aber nich unglaublich viel Kontakt habe). Meine größte Angst ist einfach.....naja dass er nicht zurückschreibt ^^ oder halt nur ein wort (ist das eigntlich normal dass jungs im chat soo wenig schreiben ???) . Also ich will halt nicht anfangen mit "Hi wie gehts" oder so.

...zur Frage

Was sollte man einen Mädchen (14) Schreiben wenn

Sie auf die Frage "Willst du mit mir eine Beziehung anfangen"mit KA antwortet und nachdem man sie gefragt hat warum sie so geantwortet hat mit KP antwortet ?

...zur Frage

warum hören jungs auf zu schreiben?

warum schreiben jungs manchmal einfach nicht mehr zurück? hatte eig schon das Gefühl das der junge gerne mit mir schreibt also die antworten waren nicht nur ja oder nein aber nach ner gewissen zeit antwortet er nicht mehr Warum ??

...zur Frage

Was antwortet man auf die Frage ,,willst du mit mir zusammen sein''?

Der Fragetitel ist eigentlich schon ziemlich genügend. Ich würde gerne wissen was man auf so eine Frage antwortet wenn man nicht einfach nur ,,ja'' sagen möchte.

...zur Frage

sie antwortet nicht, ich habe aber auch keine Lust ihr hinterherzurennen - soll ich ihr schreiben oder nicht?

Das Mädchen in das ich mich verliebt habe, antwortet seit 3 Tagen nicht mehr. Ich halte es kaum aus, will einfach nur eine Nachricht von ihr oder ein Anzeichen, dass sie an mich denkt. Sie ist momentan im Urlaub, war zwar einige Male online, aber es kam keine Nachricht. Soll ich ihr nochmal schreiben oder sie einfach machen lassen, mich ablenken und abwarten, bis sie das nächste Mal antwortet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?