Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Ja oder Nein? Und wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein, lass es lieber. 66%
Mach was anderes: 16%
Ja, gesteh ihm deine Liebe, und zwar so: 16%

6 Antworten

Mach was anderes:

Nein, erst einmal nicht... Versuch seine Nähe zu suchen ihn besser kennen zu lernen. Versuch einfach eine gute Freundin zu werden... ! Schau mal auch wenn du ihm deine Liebe gestehst heisst es nicht, dass du Klarheit bekommst. An deiner Stelle würde ich erstmal durch Nähe und Dates sein Standpunkt zu verstehen, wenn er dich auch mag werde sich drauf einlassen und mit dir öfters rausgehen und dich auch einladen usw. und wenn er nichts von dir will. wird er öfters absagen. Bei einem Treffen Kino zB kannst du auch sein Hand nehmen oder dein Kopf auf sein schulter tun u schauen wie er drauf reagiert. Mache es lieber langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, also es ist immer schwer wenn man sich in seinen "besten Freund?" verliebt. Ich hatte auch mal so ein Problem. Ich habe in dieser Zeit auch furchtbare Stimmungschwankungen gehabt :D Schwer ist bei dir jetzt du bist 16 (oder fast 16) und er ist schon Erwachsen.. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber am besten musst du dich langsam an ihn "ranmachen" Findet zum Beispiel Gemeinsamkeiten. Wie du es am besten machst musst du für dich selbst herausfinden, denn bei jedem kommt es anders rüber, aber ich verspreche dir: Jungs werden dann den nächsten Schritt machen ;-) Hoffe konnte dir einbisschen Hoffnung und Hilfe geben :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche erst mal Kontakt zu ihm zu suchen, dich mit ihm zu verabreden, die Situation zu peilen ob er für dich dasselbe empfindet und dann frage ihn. Wenn er ncht dasselbe für dich empfindet, suche weiter und lass dich nicht davon herunter ziehen.

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, gesteh ihm deine Liebe, und zwar so:

Frag ihn, ob ihr zusammen etwas unternehmen könntet...aber nur ihr zwei Geht was essen, dann ins Kino und schau ihn immer wieder tief in die Augen Ihr könnt auch ein Videoabend bei dir oder bei ihm machen, aber allein.. Bei Gelegenheit küsst du ihn ! und dann könnt ihr über den Kuss evtl reden (am nächsten Tag oder so) und dann kannst du sagen, dass von deiner Seite aus mehr Gefühle sind...dann weißt du woran du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm erst mal und frag ob ihr euch mal treffen sollt :) sonst bringts ja nichts, da er es sowieso nicht erwidert wenn ihr nichts gemeinsam unternommen habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, lass es lieber.

mach es lieber nicht was er nichts von dir will dann ist

1.Die Freundschaft beschädigt

2.Du könntest enttäuscht sein und in der Psyche könnten Schaden auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?