Soll ich ihm meine Liebe gestehen? :/ Verdammt he!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey erstmal (: also ich würde an deiner Stelle ihm das persönlich sagen das du was für ihn empfindest (: vlt gibt er ja zu das du diejenige bist in der er sich verliebt hat! Vlt hat er nur Angst dir das zu sagen (: Ich würde es an deiner Stelle lieber machen bevor es zu spät ist! & wenn du ihn wirklich von ganzen Herzen liebst & du meinst die Gefühle sind echt, dann kämpfe um ihn! Viel Glück dabei !

Lg Elli (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay...Habe zwar nicht soviel verstanden, was ich verstanden habe: Du magst den Typen und willst, dass er dich entjungfert, was ich auf eine gewisse Weise schon sehr merkwürdig finde.

Abwarten und Tee trinken, der hat nicht gesagt das er dich liebt - Ich hätte jedenfalls auch die eine oder andere Andeutung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm deine Liebe und achte auf ihn, wie er reagiert. Man muss nichts direkt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es doch einfach und denke nicht über mögliche Szenarien nach! Du lebst nur einmal :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das Risiko eingehen, viel Glück noj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?