Soll ich ihm meine Hilfe anbieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, dass es in Ordnung ist, ihm helfen zu wollen. Denn wenn ihm die Familie sehr wichtig ist und er sich bei keinem ausheulen kann, dann braucht er genau so eine Person, die zu ihm steht und für ihn da ist. Ich finde es sehr gut, dass du für ihn da sein willst !! :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marie98123 21.03.2014, 17:46

Und was soll ich am Besten schreiben?

0
27LoLiiPoP27 22.03.2014, 11:24

Zb "Hey, ich weiß, dass wir zur Zeit etwas schwieriges durchmachen, aber ich will für dich da sein" || "Hey, ich erwarte zwar nicht, dass sich alles wieder aufbiegt, aber ich weiß, dass es dir nicht so gut geht und ich möchte dir beistehen" Und dann könntest du ihm deinen gewünschten Text schreiben, viel Glück !

0
marie98123 22.03.2014, 13:23

Ok danke :)

0

Gerade in so schwierigen Situationen merkt man doch wer ein wahrer Freund ist und wer nicht. Du zeigst viel Größe wenn Du es ihm trotz des Streits anbietest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?