Soll-ich-ihm-meine-Handynummer-geben-und-was-kann-passieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einer Woche ist das meiner Meinung nach etwas heikel.Ich habe meine Handynummer nach ca. einem halben Jahr verraten,weil er inzwischen ein so guter Freund geworden ist und ich ihm wirklich vertraue.Ob man das aber nach einer Woche auch schon sagen kann,weiß ich nicht.Letztlich ist es deine Entscheidung,aber ich würde es nicht machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heleneleonora
23.07.2013, 20:52

Dankeschön für das Sternchen :)

0

Ich würde sie ihm nich geben ohne ihn vorher live gesehen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Das ist deine entscheidung aber sei vorsichtig wer weiß wer da hinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tu das nicht. Du weißt nicht, wer er wirklich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?