Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was drängt dich denn eigentlich zu Eile? Es gibt doch nun wirklich keinen Grund um sich nicht noch ein wenig Zeit zu lassen und statt eventuell ein übereiltes Liebesgeständnis abzugeben, da wäre es doch bestimmt auch in deinem eigenen Interesse wenn Du versuchen würdest etwas über deine Chancen bei diesem Jungen in Erfahrung zu bringen. Danach je nach dem Ergebnis deiner Recherche kannst Du dich immer noch so oder so entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo liebe, das gefühl der liebe ist etwas schönes, aber man möchte auch, dass der betroffene in anführungsstrichelchen das weiß... sage es ihm, aber sage nicht Ich Liebe Dich, sondern nähere dich ihm an und gucke was passiert. ich denke, da er Interesse auch zu dir zeigt, sollte die rückmeldung von ihm positiv sein.

ich wünsche euch und vor allem dir viel glück, und echt du wirst dich danach leichter und besser fühlen, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaR1
24.01.2016, 16:21

Wow Danke du bist bis jetzt die einzige die mal eie Antwort schreibt dir mir hilft dankeschön :*

0

sag sie ihm einfach. triff ihn, geht in die natur und dann sag es ihm. viel falsch wird dabei nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?