soll ich ihm mein nummer geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte damit, ihm deine Nummer zu geben, bis ihr das Thema Käse vom Tisch habt. Vielleicht will er dann ohnehin nichts mehr mit dir zu tun haben, oder aber du -- falls du zwischenzeitlich schlauer geworden sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vielleicht ein kleines Auto, aber ansonsten scheint er nichts zu besitzen.

Und du beiße dich nicht gleich mit jedem Dahergelaufenen herum oder noch Schlimmeres! Oder willst du dir was einfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wat ist denn los mit dir? Du bist erst 14, werd erst mal erwachsen. Du willst unbedingt cooler sein bei deinen Freundinnen? Und das mit einem älteren Mann der dir beim ersten Treffen schon Drogen gibt? Kümmer dich um deine Schule und lass die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenigstens ein kreativerer Troll als die Meisten hier.
Auch wenn du dich mit dem ständigen "voll cool" verraten hast und es echt anstrengend macht zu lesen.

Sollte es kein Troll sein, wovon ich nicht ausgehe, dann werdet ruhig ein Paar.
Spätestens wenn er mit 180 und bekifft durch die Innenstadt rast, erledigt sich dieses Elend von allein.
Schade nur, dass meist andere dabei eher zu Schaden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Finger von dem lassen.

Er will nur Sex von Dir.

Wenn Du  gerade mal 14 bist, solltest Du aufpassen.

Was einen BmW angeht... junge Frauen mag das ja beindrucken, aber mein Wagen hat auch 162 Ps.

Ich würde damit aber nie angeben. Das ist was, was man "understatement nennt.

Seie bloß vorsichtig.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott lern erstmal richtig deutsch bitte....

Warum ist das ein grund mit ihm etwas anzufangen? Nur weil er ein Auto hat? Mädchen der will bloß das eine. Werd erstmal erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?