Soll ich ihm mal reden und mal ausquatschen, was das soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihn erstmal in Frieden. Er hatte sich den Streit wohl sehr zu Herzen genommen. Vielleicht bereut er seinen drastischen Schritt jetzt. Aber, wenn du nun gleich Erklärungen und Rechtfertigungen forderst, zerstörst du sein sich gerade wieder aufbauendes Vertrauen. Geh freundlich mit ihm um und lass die ganze Sache erstmal sacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
14.03.2016, 11:44

Danke für dein Tipp.

Baut seine Vertrauen langsam auf? Das er vertrauen kann.

0

Solltest du.

Menschen müssen für Problemlösungen untereinander mit einander reden, nur das kann helfen.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?