Soll ich ihm jetzt noch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du ihn wirklich so doll magst dann musst du ihn schnell anschreiben, vielleicht mag ihn noch eine andre und es kann passieren das SIE dann mit ihm Kontakt aufnimmt und das du dann zu spät kommst...also wenn ich du wäre würde ich ihn sofort und so schnell wie möglich anschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was hat er denn zurückgeschrieben? "Lass mich in Ruhe" wäre nicht so ermutigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Nachricht von deinem Handy aus geschickt wurde, aber du es nicht warst, solltest du trotzdem weiterschreiben, denn im Grunde hast du ihn angeschrieben und dann solltest du auf weiterschreiben.

Wenn du in ihn verliebt bist, dann solltest du auch mit ihm Kontakt aufnehmen, also öfters anschreiben, persönlich ansprechen und ggf. auch anrufen.

Wenn sich nach der Zeit ein Kontakt aufgebaut hat, dann kannst du ihn auch nach einem persönlichen Treffen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa! Unbedingt antworten... mal sehen, wie sich die Lage weiterentwickelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum denn nicht? Solange er auch weiter mit dir schreibt gibt es keinen Grund es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du nicht ? Hey das ist die perfekte Chance, nutze sie !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe mit ihm weiter und tu so, als hättest du die erste Nachricht geschrieben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, Nutz die Chance und flirte mit ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?