Soll ich ihm heute noch mal schreiben oder nervt ihn das nur? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe die Sache gemächlich an und übereile nichts. Lass dir - und ihm - also euch Zeit. Wenn er online ist, warum solltest du nicht mal kurz HALLO sagen. Anscheinend läuft das ja heute mehr übers Internet als über persönliche Gespräche. Da finde ich es nicht verwundernswert, dass euch die Worte fehlen, wenn ihr euch persönlich begegnet. Dass jamand sein online spontan beendet kann andere Gründe haben, als dass er sich nicht mehr unterhalten will. Vielleicht hat er durch das viele chatten ja einen wichtigen Termin vergessen und muss sich nun beeilen. Vielleicht könnte er dir ja Nachhilfeunterricht geben. Oder er ist an der Schule in irgendeinem Kurs, der vielleicht auch nachmittags stattfindet. Versuchs doch mal mit gleichen Interessen!!! Viel Erfolg - und wenns nicht klappt: Einem Mann und einem Bus rennt man nie nach! Es kommen immer wieder NEUE!

Blattteich 27.11.2013, 18:31

Heyo :) Also es ist nicht so, dass uns die Worte fehlen, ich persönlich bin ehrlich gesagt auch viel mehr für den direkten Kontakt als für irgendwelche Online-Bekanntschaften, aber Fakt ist, dass ich einfach viel zu schüchtern bin, um ihn einfach mal so mir nichts dir nichts anzuquatschen :) Trotzdem danke für die Tipps. Und der letzte Satz passt wie die Faust aufs Auge :D

0

Hey ich würde ihm nicht nocmal schreiben und warten bis er dir schreibt!!! aus eigener erfahrung das kommt gar nicht! lächel ihn doch mal in der schule an ;)

Blattteich 27.11.2013, 18:31

Hm, wenn du meinst... Ich schau mal :) Trotzdem danke! Und ja, ich versuchs, ihn mal anzulächeln oder so^^

0

Ich würde ihn nicht anschreiben! Je mehr Du auf ihn zukommst, umso uninteressanter wirst Du für ihn.

Es gibt einen sehr guten Spruch: Willst du was gelten, mach' dich selten!

Männer mögen keine Frauen, die ihnen nachlaufen. Das ist vielleicht 1 x ganz nett, wenn es sich aber zu oft wiederholt, nervt es und sie gehen deutlich auf Abstand.

Was riskierst Du eigentlich, wenn Du nicht schreibst?

Du riskierst gar nichts.

Wenn Du ihm schreibst und ihn nervst, dann läufst Du Gefahr, dass er total auf Abstand geht.

Wenn Du ihm nicht schreibst, was soll denn dann abbrechen?

Jetzt passiert doch auch nicht viel, außer ein paar Sätze und Smileys als Antwort. Aber er hat Dich immer noch nicht gefragt, ob Du Lust hättest Dich mit ihm zu treffen.

Wenn er wirklich gewollt hätte und sein Interesse weitergehender wäre, hätte er zumindest mal Andeutungen in die Richtung gemacht.

Er wird Dir nie klar sagen, dass er kein Interesse an Dir hat. Dazu sind Jungs viel zu feige, insbesondere in dem Alter.

Er wartet wahrscheinlich darauf, dass sich alles totläuft und Du es von alleine merkst, so dass er nicht handeln muß.

Laß es jetzt einfach mal darauf ankommen und schreibe ihm nicht!

Ich wünsche Dir viel Glück. Wenn es Der nicht ist, dann kommt bestimmt mal ein Anderer, der sehr viel interessanter ist.

Heeeeyyyy ,

ich finde auch einen jungen süß und ich hab es so gemacht. ich habe ihn einfach mal bei whatsapp angeschrieben und er hat mir immer zurückgeschrieben und irgendwann hat er mir gesagt das er mich süß findet. schreib ihn einfach an .

LG Michellecleoleo:):)

Ps. Du hast nix zu verlieren würde es machen aber mach wie du es meinst ...

Blattteich 27.11.2013, 18:34

Ob er Whatsapp hat weiß ich nicht, aber ok auf Facebook geht ja auch :) Vielen Dank^^

0

Wenn du ihn nerven würdest würde er es sagen ^^ schreib ihn einfach an, was hast du zu verlieren.. er freut sich ganz sicher wenn du ihm schreibst und wenn er nicht schreiben wollte, wäre er abweisend oder würde es sagen :D

Blattteich 27.11.2013, 18:27

Ok danke :) Stimmt, was hab ich eigentlich zu verlieren...^^ Also los!

1

Was möchtest Du wissen?