Soll ich ihm glauben ,Was würdet ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte er von ihr ein Bild einstellen? Ich würde mir das sehr verbitten, wenn jemand  (und sei es eine mir noch so nah stehende Person) irgendwo Bilder von mir einstellt. Er hat sich halt von dir getrennt, akzeptiere das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch nicht darum, ob er eine Freundin hat. Er möchte keinen Kontakt zu Dir. Ob das ne angebliche Freundin vorgeschoben ist? Nicht Jeder gibt sein Leben in jeder Situation auf WhatsApp preis.

Respektiere Ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Freunde bleiben und die andere gehen, in erster Linie würde ich meinem Freund glauben wenn er zu mir sagt das er einen Freundin hat.

Kommt halt auch immer darauf an wie lange ihr euch kennt, wie alt ihr seid und wie eng ihr befreundet seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich haben auch nicht dauernd Bilder oder einen romantischen Status. Manche sind eben nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch völlig Wurst, wie sein Status auf Whatsapp ist und ob er tatsächlich eine Freundin hat oder nicht.
Das kannst du jetzt glauben oder auch nicht, Fakt ist, dass er offensichtlich kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
29.07.2016, 13:45

Wir haben uns aber immer gut verstanden und jetzt ganz auf einmal hat er ne freundin 

0

Definitiv ein Lügner, wenn er es erst dann zugibt, nachdem ihr euch getroffen habt und er sich von dir entfernen möchte. Wenn er seit 4 Monaten eine Freundin hat, hätte er sich von Anfang an nicht mit dir getroffen. Dummheit tut weh (nicht deine, seine!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
29.07.2016, 13:35

Wenn man eine Freundin hat, darf man sich ale nicht mehr mit Mädchen treffen. Alles klar.

0

Was möchtest Du wissen?