Soll ich ihm glauben obwohl er mich jetzt schon 2 mal verarscht hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es unbedingt sein . Er benutzt Dich nur und freut sich , wenn er mit Dir machen kann was er will . Glaub mir er fühlt sich ganz groß . Vielleicht erzählt er es noch einen Freunden .Und vergiss das mit der Liebe , er weiß gar nicht was Liebe ist . Wenn er Dich lieben würde , würde er sich ganz anders verhalten . Du bist verliebt ja , aber er hat Deine Liebe nicht verdient . Vergiss ihn .

Such dir einen der zu dir steht und lass dir mit der liebe zeit.

Das ist keine Liebe. Vergiss den Typen, der weiß nicht wie man Liebe schreibt, der sucht nur eine zum Vgln. Lass Dich nicht einlullen.

Barilla1234 28.06.2014, 21:04

Okay danke:)

Ist halt schwer loszulassen

0

Er hat kein Interessean Dir. Lass Dich nicht von ihm ausnutzen!!!

Vergiss es....werdet erst mal erwachsen.

Was möchtest Du wissen?