Soll ich ihm gestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fass dir ein Herz und Pack einfach aus! Selbst, wenn er nicht so empfindet wie du, hast du wenigstens Gewissheit. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit.
Das muss dir auch nicht peinlich sein, wenn du einen Korb bekommst. Im Gegenteil, ihn wird es schmeicheln "verehrt" zu werden. Aber immer positiv denken! Vielleicht findet er dich auch interessant und ist einfach viel zu schüchtern. Dann hilft es gewaltig, wenn du der Sache bisschen Anschub verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch versuchen wieder kontakt mit ihm aufzunehmen, wenn er das wie du sagst auch versucht. (Z.b. ihn anschreiben "lange nichts mehr von dir gehört" etc, und ihn dann evtl fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt oder so) und dann siehst du ja wie es sich entwickelt, ich würde ihn nicht gleich überrumpeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyecam
04.06.2016, 18:56

Das Problem ist das er komplett verschlossen ist. Was bedeutet das ich keine nichts von ihm habe also keine Daten wie Facebook Name oder die Nummer von ihm. ich muss entweder seinen Freund (von ihm habe ich die Nummer ) fragen aber da wiederum hab ich angst das sein Freund sagt das er mir seine Nummer nicht geben möchte sozusagen ein Korb.

0

Was möchtest Du wissen?