Soll ich ihm erneut schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn eher auch nicht frage, das wirkt sonst so aufdringlich.

Vielleicht redest du in der Schule mehr mit ihm, dann werdet ihr sicher auch mehr schreiben. Wenn  du unbedingt fragen willst, dann mach das lieber persönlich, auf WhatsApp kommt das irgendwie anhänglich oder so rüber.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn lieber nicht was los ist. Chatte mit ihm ganz normal weiter. Das er dir seltener schreibt kann viele Gründe haben zB. dass er wenig zeit hat gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Nehme eine Euro-Münze. Wappe oder Zahl. Wenn Zahl, frage ihn was los ist. Ansonsten warte, bis er wieder schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
04.12.2015, 21:49

Für meine wohldurchdachte Antwort bekomme ich auch noch einen Minus-Daumen. Undank ist der Weltlohn

0

Was möchtest Du wissen?