Soll ich ihm einmal schreiben!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch einfach ob er sich nochmal treffen möchte. So kriegst du auch schnell raus ob es sich überhaupt lohnt weiter Gedanken an ihn zu verschwenden. Außerdem ists auch für Kerle attraktiv wenn die Frau sich auch was traut.

Einfach auch mal auf ihn zugehen statt nur zu warten und komische "signale" zu versenden und am ende beleidigt sein weil er sie nicht versteht ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm das letzte mal geschrieben hast, dann warte noch ein bisschen. Denn wie heißt es so schön: Willst du gelten, mach dich selten. Wenn du von ihm etwas willst, darfst du ihm nicht nachlaufen. Versuch etwas distanzierter zu schreiben, so wirkst du geheimnisvoller und zeigst, dass du nicht so leicht zu haben bist.
Aber wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann schreib einfach ganz locker: ,,Hey, wie geht's dir so, erzähl" Aber renn ihm auf keinen Fall nach!! Wenn er dir nicht schreibt, dann ist er es nicht wert, denk daran. Nicht du musst gut genug für ihn sein, sondern er muss gut genug für dich sein.
Viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdaaa15
07.03.2016, 16:18

Wie lieb dankeschön!

0

Wenn ihr beide euch während dem Treffen letzte Woche tatsächlich so super gut verstanden habt und dieser Junge momentan aus allerdings unerklärlichen Gründen dir aber nicht mehr antwortet, so spricht doch dennoch überhaupt nichts dagegen, wenn Du diesen Jungen nun auch mal anschreiben würdest um auf diese Art und Weise in Erfahrung zu bringen, was eigentlich Sache ist. Danach wirst Du möglicherweise auch wieder klüger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche fragt er sich vielleicht auch. Ihr wartet beide darauf dass der andere schreibt. Mach den ersten Schritt und schreib ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ihn anschreiben
Vllt traut er sich nicht dir zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?