Soll ich ihm einfach schreibem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)
Also ich würde ihm schon schreiben. Vielleicht hat er einfach Angst, dass du oder sein bester Freund von ihm enttäuscht sind da er vielleicht etwas Falsches machen kann. Wenn du dich jetzt noch nicht traust, dann spätestens bei seinem Geburtstag. Immerhin hat ja Lukas dich angelogen und nicht Max - also habt ihr ja nicht wirklich gesprochen. Dass er mal kurz eingeschnappt ist weil du ihm nicht Bescheid gegeben hast finde ich normal. Vielleicht ist es ihm jetzt einfach nur zu blöd dir gegenüber zu treten da er sich über so eine Kleinigkeit aufgeregt hat. Hab Mut und melde dich.

Viel Erfolg!

lg Mella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaaapi
11.01.2016, 01:05

Danke für deine liebe Antwort! :)

1

Schlag dir ihn aus dem Kopf, mit dem hast du ja mehr Stress als Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihn dir aussen Kopf liest sich so das beide irgendetwie nicht ganz normal sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird in sicher freuen und ja schreibe ihm und schau was raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ruf du ihn doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?