Soll ich ihm einen Zettel übergeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicherheitshalber: Nix Schriftliches aus der Hand geben. Wenn Du nicht den Mut hast, ihn anzusprechen, lass es bleiben.

Er scheint aber nicht ganz so feige zu sein. Hätte er mit Dir weiterhin Kontakt haben wollen, hätte er sicher schon mehrere Gelegenheiten dazu gehabt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich vielleicht nochmal einfach so mit ihm unterhalten im Zug, und ihn etwas besser auch kennenlernen und dann kannst du auch sehen wie er sich verhält während dem Gespräch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es, wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen gib ihm die Nummer, aber vorsicht möglicherweise könnte er sie weitergeben. Aber wenn du tatsächlich zu schüchtern bist ihn anzusprechen würd ich ihm den Zettel einfach geben oder zukommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen ist besser als Zettel. Aber er wird beides verstehen. Du sagst ja selber, das er Dich auch mag... Du kannst also nur offene Türen einrennen. Ich würde nur nicht zu lange warten. Nicht das ihn sich eine andere schnappt.

Du kannst nichts falsch machen. Aber wenn Du nichts machst, dann wirst Du Dich Dein Leben lang ärgern, nichts getan zu haben.

Nehme Deinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn bei passender Gelegenheit an.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn ob ihr euch mal treffen könnt. Wenn er es nicht tut ist er ein Hasenfuß oder nicht interessiert. Es ist an dir das herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er scheint auf dich zu stehen. Eine gute Idee, ihm einen Zettel mit deiner Nummer zu geben, um ihn besser kennen zu lernen.

Wenn er sich aber nicht meldet, da er vielleicht zu schüchtern ist, frage ihn auch gleich nach seiner Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?