Soll ich ihm einen Runterholen? Ist es zu früh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn ihr schon Trockensex habt, dann denke ich mal schon dass der nichts dagegen hat, achte einfach mal darauf ob er einen steifen hat, ich gehe mal davon aus, mein freund kriegt auch schon einen steifen wenn ich ihn nur umarme. Also versuch einfach mal darauf zu achten, wie oft er einen bekommt. und wenn ihr dann wieder trockensex habt, geh einfach nochmal an seine Hose, schau ihn an. In seinem gesicht wirst du schon sehen ob er das will oder nicht :D

und ganz wichtig, verhütung nicht vergessen sobald es zu mehr kommt, viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerblabla
17.07.2016, 16:44

Ist bei ihm nicht anders und ja werde ich machen, und Verhütung steht sowieso an 1.Stelle.

0

Hallo,
wenn du die noch unsicher bist dann lass dir am besten noch ein wenig Zeit. Hast du ihn schonmal gefragt ob er schon mal sex hatte? Weil er ja auch etwas älter ist als du.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerblabla
17.07.2016, 16:40

Noch er hatte noch keinen Sex und wir sind uns beide einig das es bei uns beiden dafür noch zu früh ist und wir zumimdest noch keinen richtigen Sex wollen.

0

du kannst ihn ja einfach mal fragen nach dem motto "gefällt dir das oder soll ich aufhören ?" oder so :) er ist dein freund und dann solltet ihr da auch offen drüber sprechen können ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir versichern, dass es IHM bestimmt nicht zu früh ist ;)

Und wenn du selber Lust drauf hast, spricht ja nichts dagegen.

Viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?