Soll ich ihm einen lieben Brief schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Ich kann deine Situation verstehen und wuerde ihm, wie du vorgeschlagen hast, auf jeden Fall einen Brief schreiben. Briefe sind sehr persoenlich und haben wesentlich mehr Bedeutung als SMS oder Emails. Ich wuerde es in dem Brief aehnlich verfassen wie hier- beschreibe zu ihm, wie schlecht es dir ohne ihn geht und wie du dich fuehlst. Damit kannst du nie falsch liegen! Danach liegt es an ihm, wie er weiterverfahren moechte. Ich wuensche dir das Allerbeste! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miniku 07.11.2015, 14:54

Dankeschön, aber keine Vorwürfe machen oder? Das passiert mir öfters. Er meinte auch ich soll nicht immer so machen als wäre ich was besseres, aber wenn ich sauer bin dann passiert mir sowas schon mal...

0

Ein Versuch ist es wert mit einem Brief. Aber wenn man einem wichtig ist dann findet man Zeit (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz besonders dann wuerde ich ihm keine Vorwuerfe machen, nein. Bleibe neutral, das ist wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?