Soll ich ihm einen langen süßen Text schreiben :)?

10 Antworten

Geht's noch? Er hat eine Freundin, das heißt: Er ist nicht frei. Such dir einen anderen.

Und nur mal so als Gedankenspiel: Stell dir mal vor, er verließe seine Freundin für dich. Dann wäre er jemand, der es mit der Treue nicht so eng sieht. Mit anderen Worten, du könntest darauf warten, dass er dich genauso verlässt.

Ich reg mich auch grad tierisch auf echt.

1

Du weißt er hat ne Freundin. Dann dräng dich da nicht rein.

Das macht man nicht. Stell dir vor du bist seine Freundin und dann kommt eine und textet ihn zu.

Würde dir das gefallen? Sicher nicht. Also lass es bitte sein.

Also ist er anscheinend in deiner nähe der junge.

ein Text ist eher unpersönlich und eher so öde.

Ich habe vorhin auch etwas gestanden (wie in deinem fall) nur über teamspeak. Kommt finde ich etwas besser und ehrlicher rüber als so ein text.

In sie verdammt verliebt, was tun?

Hey... ich bin zur Zeit echt verliebt... wir kennen uns schon bisschen und wir lieben uns auch freundschaftlich wie verrückt. Sie hat mir auch schon nen langen verdammt süßen Text geschrieben... sie hat mir geschrieben dass sie mich liebt. Danach paar minuten später hat sie noch "freundschaftlich" geschrieben... ich weis nicht ob sie sich manchmal raus reden will oder so... auf jeden Fall bin ich echt in sie verliebt...

Hat einer von euch eine Idee wann und wie ich es ihr mal sagen soll?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie meine Gefühle gestehen?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt.
Soll ich sie ansprechen in der Schule wo alle zugucken oder lieber schreiben? Und soll ich ihr jetzt in der Nacht schreiben? Vielleicht irgendeinen süßen Text oder so? Bitte um Rat!

...zur Frage

Süßen text?

Hallo ich würde ihr (w14) gern n süßen text schreiben da ich auf sie stehe und ihr gerne auf so nen süßen text schreiben.

...zur Frage

Ich möchte einer 17 jährigen einen süßen langen Text schreiben kann mir jemand helfen?

...zur Frage

suche einen langen text für meinen ex

ich bin noch verliebt in meinen ex, will ihm eine sms schreiben( langen text) er soll traurig sein und sagen das ich ihn noch liebe

...zur Frage

Freundin einen süßen Text schreiben?

Hey , meine Freundin hat mir gerade so geschrieben, dass ihre beste Freundin von ihrem Freund einen langen süßen text mitten in der Nacht geschrieben hat und findet ihn mega süß. Ich hab ihr auch schonmal einen geschrieben. Aber verlangt sie von mir jetzt auch einen, weil sonst würde sie es doch nicht sagen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?