Soll ich ihm einen Brief zuschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Veescherz es beim nächsten Mal einfach nicht! Sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RihFenty
23.10.2016, 23:41

Ich hatte schon genug Chancen ich will ihm jetzt klarmachen, das ich es kann.

0
Kommentar von Zsol777
23.10.2016, 23:45

ja schick ihn ein Brief!

0

Wenn er noch was von dir will meldet er sich! Schick ihn kein Brief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RihFenty
23.10.2016, 23:40

Na ja, er meldet sich nicht, weil ich einfach Schuld war, ich würde mich auch nicht melden, wäre ich so fertig gemacht worden.

0
Kommentar von Zsol777
23.10.2016, 23:42

ja okey Schick ihn ein Brief und lass alle deine Gefühle da rein, ich als Junge würde mich Mega über so einen Brief freuen! mach da auch noch bisschen Parfüm dran, dass hilft!

0
Kommentar von RihFenty
23.10.2016, 23:53

Danke! ❤️

0
Kommentar von Zsol777
23.10.2016, 23:54

gern und nochmal viel Glück

0

Was willst du eigentlich von ihm?Mal hüh,mal hott.Er wird die Schnauze voll haben von dem ewigen Hin und Her.Ich denke,für ihn ist das Spiel vorbei.Du kannst dich mit dem Brief wohl noch lächerlicher machen.Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RihFenty
23.10.2016, 23:58

Er hat all meine Entschuldigungen angenommen und es immer und immer wieder versucht.
Er hat auch die Schnauze voll, das hatte er mir auch geschrieben, aber danach meinte er, er wäre bereit es nochmal zu versuchen, damit es diesmal klappt.
Er weiß meine Angst, aber ich will nur wissen, wie ich es klären kann, so, das man sich trotzdem noch in die Augen sehen kann (pathetisch gesagt)

0

Was möchtest Du wissen?