Soll ich ihm eine zweite chance geben? (Date)

8 Antworten

Da Du gerne eine feste Beziehung hättest und er aber dafür im Moment keine Zeit hat, so denke ich, dass er nun auf eine andere Art (Tour) versucht das zu bekommen was er eigentlich will, nämlich mit Dir ins Bett. Ich würde mich darauf nicht einlassen.

Vor allen Dingen ist "ich habe im Moment keine Zeit für eine Beziehung" das gleiche wie: ich will keine Beziehung mit dir, versuche dich aber hinzuhalten damit es wenigstens noch Sex gibt.

Gib ihm die chance... wenn er mehr will, bitte ihn, es zu lassen... das du das nicht möchtest!

Darf der Kontreulleur mir eine Geldstrafe geben obwohl meine Fahrkarte gestempelt war ?

Ich bin eine Sation vorher eingestiegen und habe dort noch nicht gestempelt eine ( noch nicht beendete) Statiom danach hat meine Freubdin mich erinnert noch zu Stempeln! Das habe ich dann gemacht als die Türen der Bahn noch zu waren und die Bahn noch nicht gestanden hat ! Der Kontreulleur meinte dann das er gesehen hätte wie ich noch gestempelt habe ! Aber darf er mich denn dann rausziehen wenn ich noch bei geschlossener Tür und Anhalterner Bahn gestempelt habe ?

...zur Frage

Sie hat nicht auf 'Hab dich lieb' geantwortet :(?

Hey!

Gestern hatte ich das 4. Date, sie hat bei mir geschlafen. Wir schauten einen Horror und sie gab mir die ganze Zeit feste meine Hand und kuschelte sich an mich. Eben meinte sie, sie würde zusammen mit ihrem Bruder einen schauen. Ich meinte dann "Oh Gott du Arme :(" dann meinte sie "Ja, du bist ja nicht da :( und bei Bro übernachten kann ich auch nicht :(" dann meinte ich "Hmm ich hätte ja gesagt schlaf bei mir :( (sie weiß, dass das Spaß war :)" Sie dann "Ich erwarte dich mit offenen Armen :) <3" Daraufhin schrieb ich dann "Das nächste Mal kein Horrorfilm, aber die Hand geben will ich dir trotzdem! :) Wenn du magst!" Danach verabschiedete ich mich. Ich meinte, sie solle gut schlafen und "Hab dich lieb <3" sie schrieb dann "Ja, will ich. <3 Schlaf gut auch gut" Auf das Hab dich Lieb hat sie nicht geantwortet, ein schlechtes Zeichen? Oder überlesen? Kann eigentlich nicht sein :/ Nein, ich konfrontiere sich nicht oder so! :D ich frage mich das nur..

LG! :)

...zur Frage

Sex date abgesagt?

Ich hätte heute ein date gehabt wo uns beiden klar war das es zum Sex kommt und uns deswegen eigentlich nur Daten. .. Nun habe ich aber meine Periode bekommen Er meinte dazu nur ja klasse und das mein Timing echt schxxxse ist... Iwie finde ich das doof hatte gehofft er sagt ich kann trotzdem zu ihm komnen Wie soll ich weiter reagieren wenn er nichts mehr schreibt? ?

...zur Frage

F+ mit Ex geht schief?

Hatten uns auf Sex geeinigt (m21 und w18) und sie meinte nach dem Sex zu mir per Handy “Für dich ist es ja eh immer nur Sex“ und das sie nicht weiss ob sie mich liebt und Gefühlschaos hat. Waren 14 Monate zsm. Sie kam dann wieder und meinte nur F+ aber dann haben wir uns wegen einem Typen, der MIT für die Trennung gesorgt hat kurz gezofft (sie liebt ihn nicht weder ist sie mit ihm zsm) und jetzt ist sie weg und hat mich überall geblockt und meinte sie will gar nichts mehr.

Soll ich jetzt einfach nichts drauf geben und falls sie mich anschreibt mich nichtmehr drauf einlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?