Soll ich ihm eine letzte Nachricht schreiben oder es lassen und warten?

4 Antworten

Du solltest ihn vllt ein bisschen inruhe lassen, wenn er wirklich etwas für dich empfindet dann wird er sich schon wieder melden ^^ Ich würde ihm nicht andauernd schreiben warte einfach ab bis er wieder schreibt..Vielleicht war es ihm Unangenehm,seine Gefühle zu äußern?

Ich würde auch schreiben und ihm ehrlich sagen, was du für ihn empfindest, sonst wird die ganze Sache noch komplizierter...

Ich würde ihn schreiben dann zeigst du dass du auch wirklich Gefühle für ihn hast

Soll ich mich bei ihm melden oder warten bis er schreibt?

Ein junge und ich wollen uns vor 3 Tagen treffen, aber er hat kurzfristig abgesagt weil er arbeiten musste. Ich war ein wenig sauer und habe es ihm gesagt, er hat sich dafür entschuldigt und gesagt, dass er sich eigentlich voll gefreut hat auf unser Treffen aber dann doch nichts wurde. Seitdem haben wir aber nicht mehr geschrieben und ich weiss nicht, ob ich mich melden soll? Aber in letzter zeit habe ich mich öfters bei ihn gemeldet, er wird mehr sowieso schreiben die nächsten Tage wenn ich nicht schreibe, aber soll ich warten bis er schreibt oder soll ich mich melden?

...zur Frage

Mädchen nach einem Date gefragt?

So ich habe eine Mädchen auf einer Party kennengelernt . Wir haben uns gut verstanden und unsere Nummern ausgetauscht . Habe sie nach ein paar Tagen schreiben nach einem Treffen gefragt .Sie Antwortet mir damit das sie lust hätte und das es eine gute Idee wäre . Nur möchte sie noch bisschen damit warten und mich so durch schreiben besser Kennenlernen, weil wir uns ja erst ein paar Tage kennen . Dann habe ich weiter mit ihr geschrieben und gemerkt das sie ziemlich Interessiert schreibt , oft mit vielen Emoji. Nach einer Woche habe ich sie noch mal nach einem Treffen gefragt , wo sie mit Ich weiß es nicht Geantwortet hat. Was meint ihr hat sie kein interresse oder hat sie Angst sich mit mir zu Treffen und wie sollte ich zurück Antworten ? Würde mich über Ratschläge freuen ? Danke

...zur Frage

Hilfe was soll ich machen junge schreibt nicht mehr bitte ernsthafte Antworten bin verzweifelt

Ich (16/w) hab mich in den Sommerferien mit einem Jungen (18) getroffen wir haben uns 5-6 mal getroffen wir kannten uns schon seit der 5. Klasse haben dann aber kein Kontakt gehabt weil er dann nach der 6. Klasse auf eine andere schule gegangen ist . aber in der 8. ist er dann wieder auf meine schule gekommen und wir haben aber erst im letzten Jahr angefangen zu schreiben zuerst auf Facebook und dann halt whatsapp. Getroffen haben wir uns aber erst wo die schule vorbei war. Als wir uns 2-3 mal getroffen haben wollte er sich plötzlich nicht mehr mit mir treffen weil ich es meiner Freundin gesagt hab das wir uns getroffen haben und meine Freundin hat ihm des dann gesagt und er dachte halt das meine Freundin des dann gleich allen erzählt ich und er haben uns dann geeinigt das ich meiner Freundin halt nicht erzähl das ich mich mit ihm treffe . Dazu kommt noch das meine Freundin mir gesagt hat das der Junge mit dem ich mich getroffen habe sie gefragt hat ob sie sich mit ihm treffen will aber ich glaub ihr des nich weil die Freundin hat schon oft gelogen und ich glaub auch das sie ihm des mit Absicht gesagt hat das wir uns treffen und sie wusste nähmlich auch das er nicht wollte das es jemand weiß . Dann haben wir uns halt noch 2-3 mal getroffen. er hat mir auch gesagt das er mich mag .bei den treffen haben wir und auch echt gut verstanden er wollte sogar in den nächsten Sommerferien mit mir nach Paris fahren( weil ich dort nich nie war )als dann die schule wieder anfing hatte er halt nich so viel zeit hat aber gesagt das er sich noch mit mir treffen will letzte Woche Freitag hat er mich noch gefragt ob wir kuscheln wollen ich hab ja gesagt und dan hat er Herzchen geschrieben und ich hab dann halt nichts zurück geschrieben weil ich im irgendwie keine Herzchen schreiben will und dann hat er am Samstag geschrieben "dann nicht :( " dann wusste ich halt nich was ich dazu schreiben soll und dann haben wir nicht mehr geschrieben. am Mittwoch hab ich ihm dann geschrieben ob er sich jetzt nich mehr treffen will und er hat mit bis heute noch nicht geantwortet an was könnte es liegen ist es nur weil ich ihm kein Herzchen zurück geschrieben hab? oder liegt es an was anderem ?und was soll ich ihm jetzt schreiben? ich will mich nähmlich echt noch mit ihm treffen weil ich ihn auch echt mag .

...zur Frage

Antwort auf Nachricht von Mädchen?

Hallo, ich 16, männlich hatte gestern ein Treffen mit einem Mädchen auch 16, welches ich jetzt schon sehr gern habe.

Sie hat mir daraufhin heute geschrieben: ,,Übrigens das treffen gestern mit dir fand ich echt schön”

Was soll ich antworten?

Bin leider nicht sehr geübt im schreiben.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mädchen seit 3 Tagen nicht mehr angeschrieben wie lange sollt ich noch warten?

Hi schreibe mit einem Mädchen seit 2 Wochen hab sie gefragt ob sie sich mit mir treffen will hat aber immo keine zeit wegen schule.. hab ihr seit 3 tagen nicht geschrieben wann soll ich ihr wieder schreiben?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich nach einem Date gefragt, was jetzt?

Hey,

An Silvester habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich wirklich gerne mag. Seit Silvester schreiben wir uns durchgehend. Heute hat SIE mich nach einem Date gefragt, ob ich halt mal Lust hätte mich mit ihr zu treffen. Und ich habe als Antwort nur geschrieben: 'Ja klar, gerne :-)'

War die Antwort jetzt zu wenig? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?