Soll ich ihm eine Freundschaftsanfrage senden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Warten (wie lange?) 100%
JETZT eine Senden 0%

7 Antworten

Hi, warum warten. einfach probieren, wenn er dann nicht antwortet, solltest du ihn vergessen. Das macht dich nur kaputt wenn du jemand nachläufst der nix von dir will. Eigene Erfahrung. Und wenn er sich über deine Gefühle lustig macht, würd ich mir selbst das erneute Fragen gut überlegen, er hat scheinbar null interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihm eine anfrage senden ( also jetzt ) wenn er die aber nicht annimmt würde ich ihm nicht dauernd eine senden das würde komisch rüberkommen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warten (wie lange?)

Ich würde sagen kommt drauf an ob du ihn auch magst !!!! Magst du ihn denn ???Warte bis du dir sicher bist OK wenn das jetzt ist mach es einfach OK wenn du dir sicher bist!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinMahoneFan
14.03.2014, 13:17

Ich denke er mag mich normal.... Freundschaftlich... und ich will ja erstmal nur Freundschaft

0

oh man, tut mir leid das jetzt sagen zu müssen aber ich kann mir vorstellen das es ihn ziemlich nervt oder er sich belästigt fühlt. Wenn er deine anfragen früher nicht akzeptiert hat, wieso sollte er es dann jetzt tun? Ausserdem hat er wahscheinlich seine gründe

lass es lieber einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindest du noch etwas für ihn? Wenn ja, würde ich es lassen, wenn er nichts für dich empfindet, tust du dir damit nur weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sende ihm keine Anfrage. Warum denn auch? Der Typ hat offensichtlich kein Interesse an Dir und hat es Dich auch mehrmals spüren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinMahoneFan
14.03.2014, 13:12

Er hat aber in letzter Zeit mal öfters mit mir geredet

0

Boar killarin...sich über Gefühle lustig zu machen ist ein Zeichen von "Unreife" bäm!

Warum machst du dich so krumm? Isser das Wert, das du dich so verbiegst und ihm nachrennst? Mal gar nicht würde ich denken....aber hey...musst du wissen, is ja nicht so, das er das ausnutzen könnte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?