Soll ich ihm eine Ansage machen oder was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst ihn anschreiben, aber bereite dich wirklich mental darauf vor das dann evt die ganze suppe zu tage gefördert wird.

mache dir einen plan deines vorgehens eben vorbereiten das dann au h voll durch zuziehen.

auch musst du bedenken das alleine das anschreiben die konsequenz der trennung sein kann.

ungewissheit ist niemals eine Lösung, ganz oder garnicht.

auch das verheimlichen, es muss ja einen grund geben das du nicht gut genug bist.

oder du nimmst den kurzem weg und beendest einfach alles (das wäre mein favorit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist nicht reif für dein alter! du benimmst dich wie ein kleines kind was unbedingt seien willen durchsetzten will. Junge, die verarscht dich nach strich und faden, was willst du noch von der? oder ist es dir wichtiger überhaupt eine beziehung zu haben egal wie sie läuft anstatt gar keine?!

schieß die olle in den wind, das ist ja schon peinlich wie sie dich behandelt und du immer schön ja und amen sagst. Eine Ansage hat da recht wenig Sinn, sie wird wohl kaum damit aufhöhren da für sie du nicht mit ihr zusammen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich das richtig entziffert habe, klingt das alles ziemlich chaotisch und ich würde dir raten, erst mal Abstand von ihr zu nehmen. Sie tut dir anscheinend gar nicht gut, wenn du dich so stresst, dass du sogar einen epileptischen Anfall bekommst.

Liebe schön und gut - aber sich selber deswegen kaputt machen - Nein!

Ich würde mich an deiner Stelle von ihr entfernen, so schwer es dir auch fällt. Man kann auch viel klarer denken, wenn man etwas Abstand hat. Dann kannst du ja nochmal intensiv darüber nachdenken, ob das noch Sinn macht mit ihr. Sie kommt mir noch sehr jung vor und muss sich vielleicht erst ausleben etc.

Mach dich einfach nicht selber so fertig, das ist es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 18 und sehr reif für mein alter

Ja, reif wie eine Banane die 3 Wochen in der Sonne lag. Hausverstand bringst du jedenfalls keinen mit soviel steht fest. Du bist für dieses 16-jährige Mädchen lediglich ein netter Spielball, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du wieso sie das geheim halten will? Vll weil sie was auch mit ihm hat ;) Sei nicht so naiv und blind mach lieber mal deine Äuglein auf und schau dir mal dein ach so tolles "mädchen" an ;)

Niemand ist perfekt aber sie verarscht dich von vorn bis hinten! Mach Schluß! Man kann für seine liebe kämpfen aber nicht wenn man so dran kaputt geht und all die warn signale ignoriert das es sich nicht lohnt (okay das ist deine Entscheidung aber falls du ihr doch ne chance geben solltest wundere dich nicht wenn sie weiter macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie naivbist dueigentlich? Meinst du sie liebt dich ? Mit Sicherheit nicht, denn sonst würde sie dochg die Beziehung nicht geheim halten wollen!
Ich verstehe nicht warum das mit dir machen lässt ?
(Und ich würde ihm nicht schreiben und mir eine Freundin suchen, die stolz ist auf die Beziehung und will das alle Welt es weiß!!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitze1234
13.09.2016, 12:21

Seh ich genau so... Vorallem, wieso genau 4 Tage ?... also wenn ich eine Auszeit brauche.. Dann sag ich nicht 4 Tage, sondern eher.. das ich nicht weiß wie lange ich brauche um über alles nach zu denken.. Sie spielt mit dir... Und anscheinend braucht sie diesen Kick, dich zu verletzen und hin zu halten... Vilt mag sie dich.. Aber von Liebe ist da keine Spur..

2

Ich liebe sie über alles
ich liebe sie über alles
ich liebe sie über alles....
wie oft ich diesen Satz bei gf schon immer lese.
Und trotzdem schreibst du hier so einen langen Text.
Du fühlst dich veralbert, hast das Gefühl sie hintergeht dich, steht nicht hinter dir. Geschlechtskrankheit beim Baden bekommen...ist klar.
Bist du so naiv? Diese Liebe ist sowas von einseitig.
Beziehung geheim halten und dann von anderen Leuten ne Nachricht bekommen, dass sie von ihrem Hintern träumen.

Also entweder, du schaltest dein Gehirn ein und suchst dir was Vernünftiges oder du leidest bitte demnächst leise (also alleine) weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?