Soll ich ihm ein Wäschefoto schicken?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

NEIN! Mal ehrlich. Aus der beschriebenen Situation. Dein Freund ist echt krank im Kopf. Und das weisst Du auch, was sich in Deiner Frage abzeichnet. Das Wäschefoto kann ja nur als Trophäe dienen. Mit einem solchen Foto kann viel Missbrauch betrieben werden. Und ein solches Foto macht dich erpressbar. Und es kann weitreichende und unabsehbare Konsequenzen für Dich haben. Am Rande sei der Hinweis erlaubt, dass Deine Weigerung zur Folge hat, dass sich Dein Freund von Dir trennt oder er heimlich Bilder von Dir macht. Alles möglich... vieles denkbar. Ich denke mal und fürchte, dass Du mit diesem Freund NIE recht glücklich werden wirst. Fazit. Bleib standhaft und sage Nein. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zerberus63743 31.03.2013, 07:38

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Hoffe, ich konnte hilfreich sein. Bleib standhaft... Gruss

0
Marre99 04.04.2013, 13:43
@Zerberus63743

Danke ich habe es auch geschafft, allerdings ist unsere Beziehung daran kaputt gegangen, aber jetzt ist alles viel besser und ich habe eingesehen, dass er wirklich krank im Kopf ist ;)

0

Schick ihm eins im Bikini, dann hat er eins und falls das rumgehen würde braucht es dir nicht peinlich sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es lassen,es sei denn,du vertraust ihm. das risiko,das er es weiterschickt und sowas ist SEHR Groß. an deiner stelle würde ich es lassen,denn willst du den solche freizügigen bilder geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich das nicht machen egaal wie gut man den jenigen kennt ..so sehr könnte man niemanden vertrauen und ein unterwäsche foto schicken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs nicht! er will dich vermutlich eh nur testen und gucken, wie weit du gehen würdest. Er will eigendlich, dass du ihm kein Foto schicktst. Ps: wenn du dich ihm in Untwerwäsche zeigen willst (da ist ja nichts dabei), dann machs nicht über ein Foto, sondern direkt, wenn er da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast dann schicke ihm kein Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Foren bzw. Bilderseiten, auf denen Jungs mit den Bildern ihrer (Ex-)Freundinnen prahlen. Wenn du ihm deins schickst, wird es da vermutlich bald die Runde machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache das auf keinen fall. Eine Freundin von mir hat das gemacht und bitter bereut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht - du wärst nicht die Erste, die sich dann auf einmal im Schlüpper bei Facebook wiederfindet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht! Auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lassen!! Das kann dir mal übelst nachhängen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nichts zu diskutieren, mach es nicht. Die Leute werden es weiter schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeeeeeeeeee auf kein falllllll sei nicht so naiv und lass dich nicht benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?