Soll ich ihm ein Wäschefoto schicken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! Mal ehrlich. Aus der beschriebenen Situation. Dein Freund ist echt krank im Kopf. Und das weisst Du auch, was sich in Deiner Frage abzeichnet. Das Wäschefoto kann ja nur als Trophäe dienen. Mit einem solchen Foto kann viel Missbrauch betrieben werden. Und ein solches Foto macht dich erpressbar. Und es kann weitreichende und unabsehbare Konsequenzen für Dich haben. Am Rande sei der Hinweis erlaubt, dass Deine Weigerung zur Folge hat, dass sich Dein Freund von Dir trennt oder er heimlich Bilder von Dir macht. Alles möglich... vieles denkbar. Ich denke mal und fürchte, dass Du mit diesem Freund NIE recht glücklich werden wirst. Fazit. Bleib standhaft und sage Nein. Gruss

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Hoffe, ich konnte hilfreich sein. Bleib standhaft... Gruss

0
@Zerberus63743

Danke ich habe es auch geschafft, allerdings ist unsere Beziehung daran kaputt gegangen, aber jetzt ist alles viel besser und ich habe eingesehen, dass er wirklich krank im Kopf ist ;)

0

Schick ihm eins im Bikini, dann hat er eins und falls das rumgehen würde braucht es dir nicht peinlich sein ;-)

An deiner stelle würde ich das nicht machen egaal wie gut man den jenigen kennt ..so sehr könnte man niemanden vertrauen und ein unterwäsche foto schicken..

Was möchtest Du wissen?