Soll ich ihm ein Kompliment machen obwohl wir uns nicht kennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du möchtest ihm sagen, er wäre hübsch, weil du denkst, dass du ihm dann (mehr)gefällst. Lass das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watchinthestars
18.05.2017, 21:13

Zunächst danke für die Antwort, aber das stimmt so nicht, denn dann hätte ich das schon viel eher getan. Ich mach es ja am letzten Tag, wir werden uns womöglich nie wieder sehen.

0
Kommentar von Bassundmehr
18.05.2017, 21:18

Mir ging es auch mal so, ich wollte einem Mädchen  ein Kompliment machen und der Grund, von dem ich dachte, er wäre der echte, war, dass ich nur diesem Mädchen einen schönen Moment geben möchte, da sich dieses Mädchen eh nie für mich interessieren wird. Später ist mir aufgefallen, dass mein eigentlicher Grund war, dass ich erwartete, dass dieses Mädchen mir dann Aufmerksamkeit schenkt. Unbewusst möchte man das.

0
Kommentar von Watchinthestars
18.05.2017, 21:37

Ja das kann wirklich sein. Vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?