Soll ich ihm ein herz in FB schicken?

9 Antworten

Ja klar warum nicht. Ist ja nur ne kleine Geste. Das wird ihn ganz bestimmt freuen wenn du so etwas machst egal ob er auf dich steht oder nicht und es könnte ihm so zusagen die Augen öffnen und ihn erkennen lassen, dass du auf ihn stehst. Vielleicht macht ihm das Mut und lässt ihn den ersten Schritt auf dich zu gehen!

ich würde es klar machen! :D vielleicht ist er ja auch froh das du den ersten Schritt machst. Und wenn das was du geschrieben hast stimmt dann klappt das zu 99,9%, glaub mir ;D (Wenn er dir auch ein Herz zurück schickt, dann...;D Liebe Grüsse TheSiebi

mach doch einfach ;) viel glück deine erdbeerbabe :*

Habe ich ihn verscheucht?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Hab ich es mir mit ihm verbockt?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt und wie es sich anfühlt wenn man Zähne gezogen bekommt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Sie kann nicht küssen s:

Hallo , ich habe mich Heute mit einem Mädchen getroffen und es war auch alles total schön und so (nicht erstes treffen ) und dann hab ich irgenwann halt meinen Arm um sie gelegt und dann fing mein Herz auch ganz schnell an zu klopfen und sowas und dann haben wir uns geküsst und dann war es plötzlich weg das klopfen , mein Herz blieb stehen , die fing sofort an mit Zungenkuss und hat das auch noch eher geleckt/gesabert als geküsst und so , wie soll ich ihr das bei bringen , dass sie nicht küssen kann oder ihre Art wie sie küsst nicht mag , weil ich sie auf diese Weise nicht nochmal küssen möchte .

Ich bitte um ehrlich gemeinte ung hilfreiche Antworten , danke im voraus c:

...zur Frage

Ex Freund hat neue Freundin trifft sich aber mit mir?kommt das raus?

Er hat mich im Dezember mit dieser Frau betrogen. Ich dacht es wäre mittlerweile aus. Also habe ich mich paar mal mit ihm getroffen. Wir haben uns geküsst und sind uns intimer näher geworden (noch kein Sex). Er ist aber noch mit ihr zusammen und wir schreiben auch öfters versauter und schicken uns Bilder. Kommt das raus, dass er sie mit mir betrügt? Ich hoffe es ja, weil ich mit der keinen Kontakt hab. Sie tut mir auch ein bisschen leid. Kommt sowas immer raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?