Soll ich ihm ein Foto schicken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ...

Wenn du ihn in Real Life kennst , ist es meiner Meinung nach nicht soo schlimm , da es ja nur dein Bauch ist ?

Aber über das Internet könnte das große Folgen haben :

  • Er teilt es überall in Facebook und es kommt zu Cyber-Mobbing
  • Er stellt sich dabei etwas vor und will immer mehr und evt. droht er dir mit dem Foto
  • Er wird sich , wenn du etwas auffälliges in deiner Nähe hast , vielleicht auf die Suche nach dir machen ? - Rechne immer mit dem schlimmsten

Ne ich kenn ihn persönlich aber ich hab halt irgendwie trotzdem bissi angst das ers irgendwie rumzeigt oder so

0

Sag das du ihn schon aufgegessen hast und ihn deshalb nicht mehr herzeigen kannst ;D

Hä? Also jetzt echten Speck oder Schwabbel am Körper? ^^ Wenns am Körper gemeint ist, dann kannst du ja auch nur deinen Bauch fotografiern oder iwas anderes und ihm das schicken :D

ich hab keinen Schwabbel das war ja nurn witz und jaa ://

0

Schick ihm doch eines aus dem Internet. Ist schliesslich 1. April

wir reden hier von Bauchspeck oder?

Mensch, musst du gehemmt sein wenn du ne Internetcommunity fragst ob du deinem FREUND ein bild von deinem Bauch schicken sollst...

Das musst du doch selbst wissen ^^ ich wäre viel zu faul extra ein Foto zu machen :D

Öhm, dann schick ihm eine Fette Frau aus dem Internet xD Und sag ihm April, April ^^

Hehe mach ich :DD Ne ich glaub dann is er sauer :D

0

Was möchtest Du wissen?