Soll ich ihm die Liebe gestehen. Ja, nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder hat eine Chance verdient . Der Typ hat interesse an dir oder vllt liebt er dich . Die Wahrscheinlichkeit ist sehr Hoch, Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit seinen Kumpels wenn die wissen das du in ihn bist helfen sie dir natürlich musst du sicher sein das er es net sagt ich bin in ein Mädchen verliebt gewesen und eine Freundin von ihr hat mir paar Tips gegeben danach sind wir zusammen gekommen davor habe ich auch einen liebesbrief geschrieben aber es muss War sein weil wenn es rauskommt das etwas net so stimmt bist du am a***h.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du versuchen solltest mit ihm zu reden und wenn das nicht geht rede mal mit einem seiner guten Kumpel.  Vllt können die dir ja weiter helfen damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja den Anzeichen nach auf jeden Fall! Aber überrumpel ihn nicht, dann wird schon alles gut gehen! Viel Glück 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
17.05.2016, 21:57

Also soll ich einfach sagen, dass ich ihn vielleicht mehr als freundschaftlich mag😉

0

Mach es lieber jetzt am ende bereust du es das er mit einer anderen zsm ist und du wirst schon nicht sterben wenn er dir einen korb gibt .
Vg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen, dass du es ihm sagen solltest. Mir geht es genau so, nur bin ich auf der anderen Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
17.05.2016, 21:56

VG😃🍀auch dir

0

Vielleicht nicht, nicht das nochmals nen Korb bekommst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
17.05.2016, 21:53

Aber dann müsste ich ja mein ganzes Leben Angst haben...

0

Ja, ich würde es dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?