Soll ich ihm die Liebe gestehen. Ja, nein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat eine Chance verdient . Der Typ hat interesse an dir oder vllt liebt er dich . Die Wahrscheinlichkeit ist sehr Hoch, Danke

Rede mit seinen Kumpels wenn die wissen das du in ihn bist helfen sie dir natürlich musst du sicher sein das er es net sagt ich bin in ein Mädchen verliebt gewesen und eine Freundin von ihr hat mir paar Tips gegeben danach sind wir zusammen gekommen davor habe ich auch einen liebesbrief geschrieben aber es muss War sein weil wenn es rauskommt das etwas net so stimmt bist du am a***h.)

Ich finde das du versuchen solltest mit ihm zu reden und wenn das nicht geht rede mal mit einem seiner guten Kumpel.  Vllt können die dir ja weiter helfen damit :)

Wie kann ich Jungs am besten eine Abfuhr geben?

ich Werde häufig von Jungs angesprochen die dann zum Beispiel: smalltalk anfangen oder nach dem Weg fragen und danach dann nach Nummer oder insta Fragen. Aber ich kann einfach nicht so direkt Körbe geben weil die mir leid tuhen. Ich schreibe denen dann immer das ich nur Freundschaft will mehr nicht und die sagen ja okay aber schreiben dann ganze Zeit oder wollen sich treffen und Telefonieren. Habt ihr Tipps wenn ihr schon in ein Gespräch verwickelt seid wie ihr einem Jungen nett eine Abfuhr gibt

...zur Frage

Ich bekomme von JEDEM Jungen eine Abfuhr?

Ich bin 15 und bekomme einfach wirklich jedes mal ne Abfuhr. Entweder meldet sich der Typ nicht mehr oder er frägt mich über meine Freundin aus, weil er interesse an ihr hat. Sie sagen mir immer ich bin nett und hübsch, aber das hilft mir nicht. Ich hab von den letzten 5 Typen eine Abfuhr bekommen.

Ich könnte echt heulen. Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich seh ganz ok aus? Ich bin keinefalls arrogant mache jede ***mit und bin mit wirklich für nix zu gut...... An was kann es noch liegen?

...zur Frage

Schwarm Gefühle gestehen?

Hey:)

Also: ich stehe seit circa einem Jahr auf einen Jungen. Nur er war zwischenzeitlich wieder mit seiner ex zusammen und hatte auf ein anderes Mädchen gestanden. Ich habe mich nie getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Und in letzter Zeit hatten wir halt Noch mehr und einen noch engeren Kontakt als sonst. Er hatte mir erzählt das ihn ein Mädchen angeschrieben hatte und auf meine Frage ob da was läuft meinte er nein. Dann nach 2 Wochen hatte dieses Mädchen ihm gesagt das sie ihn liebt. Ich habe also ihn gefragt ob er sie auch liebt aber er hatte mit Nein geantwortet und die beiden hatten wohl auch Streit deswegen. Und jetzt sind die beiden zusammen. Ich find das richtig komisch. Vorallem weil er mir nicht sagen wollte wer seine Freundin ist. Also er hat das niemand gesagt außer einem Kumpel von sich (ich weiß aber trotzdem wer sie ist ) und weil sie sich erst seit 2 Wochen kennen und weil er erst geleugnet hatte das er mit diesem Mädchen zusammen ist. Und seit gestern Abend schreibt er mir nicht mehr zurück und davor haben wir 2 oder 3 Wochen durch gehend geschrieben was für ihn sehr ungewöhnlich ist, weil er sonst meistens nach 2 Tagen nicht mehr antwortet....Würde es überhaupt Sinn machen oder was bringen ihm zu sagen das ich ihn liebe? Oder soll ich es lieber ganz lassen und es ihm nicht sagen..aber ich kann ihn einfach nicht vergessen :(

...zur Frage

ER STARRT MICH IMMER AN! WAS JETZ

Ich war auf einer party und beim bäcker treff ich jz immer einen jungen den ich nett finde !! Und wenn er mich sieht starrt er mich immer an und dreht sich um wenn er mit kumpels da sitzt und schaut mich immer an Mag er mich ?? Sorry für die blöde frage aber ich brauch eure meinung! Gerne können auch jungs ihre meinung aus der sicht der jungs sagen:)

...zur Frage

Woran merke ich ob ich interessiert bin an dem Jungen?

Ich bin ein fast erwachsenes Mädchen und muss gestehen dass ich nicht so beziehungserfahren bin. Es gab zwar viele die etwas von mir wollten (klingt eingebildet) aber es ist so. Ich wollte nicht mit jemandem etwas anfangen an dem ich kein Interesse habe und deshalb hatte ich nur wenige Beziehungen bisher.

Ich habe einige Jungs in letzter Zeit kennengelernt (Schule oder Sportverein) und die waren auch nett aber ich bin in keinen wirklich verliebt. Okay wir kennen uns teilweise auch erst sehr kurz und ich bei mir geht das nicht so schnell dass ich mich voll verknalle. Eigentlich war ich noch nie in so einer Situation und habe erst später Gefühle entwickelt wenn ich ihn besser kannte. Wenn ich jetzt beispielsweise an den einen neuen Jungen aus meiner Klasse denke. Er ist vom Aussehen nicht mein Typ (okay klar das kann man überbewerten aber sollte es nicht) und er ist wirklich nett aber ich bin mit ihm auch nicht so auf der Wellenlänge finde ich. Auf der anderen Seite kann man das nach kurzer Zeit nicht beurteilen oder?

Wie seht ihr das? Ich bin verwirrt. DANKE

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit ein "Problem" und zwar.... Ich habe mich unglaublich in ein Mädchen verliebt aus meiner Klasse, ich 15, sie 14. Ich liebe sie wirklich mehr als mein Leben und kann mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr Zeit zu verbringen. Wir sind sehr gute Freunde, lachen viel zusammen und haben Spaß. Ich helfe ihr auch immer mit ihren Problemen klar zu kommen und wir schreiben täglich über Facebook oder SMS. Mit ihrer besten Freundin habe ich auch guten Kontakt und hab ihr alles erklärt, sie ist auch sehr nett und wird mich nicht belügen. Sie sagte das es keine gute Idee wäre es ihr zu sagen weil sie denkt sie will nicht. Das hat mich sehr verunsichert und ich bin mir nicht sicher es ihr zu Gestehen. Ich habe mir schon oft Gedanken gemacht wie es ausgehen kann und wie ich es ihr sagen soll. Aber ich habe auch muss ich ehrlich zugeben Angst das sie nichts von mir will und ich da stehe wie ein Trottel. Vor allem könnten wir dann auch nicht mehr viel unternehmen, weil es ja dann komisch wird weil sie weiß das ich sie liebe. Was soll ich nur tun??? Ich träume fast jede nacht von ihr und kann an nichts anderes mehr denken :( Ich bedanke mich im Vorraus um eure Ratschläge, Meinungen und natürlich auch Erfahrungen :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: Auf solche Antworten wie *ick sie durch und weg damit kann ich gut verzichten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?