soll ich ihm die gefühle gestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber erst die Liebe gestehen dann die Antwort abwarten und ihn dann Küssen. Früher oder später muss du es ihm gestehen, wenn nicht gehst du daran langsam aber sicher kaputt.

mrstinson17 26.08.2014, 21:16

Total falsch, sry, die Liebe muss man nicht gestehen, man sollte das machen was ich bereits kommentiert habe.

0
Fujin 26.08.2014, 21:38
@mrstinson17

In der Liebe ist alles richtig. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, musste ich schon oft genug selbst erleben.

0

Ich würde nach seiner handynummer fragen und da oft schreiben (Wichtig!) Ihr solltet euch trotzdem mal treffen und dann ergibt sich das so gut wie von selbst

Viel glück! 😊

xDiamondsAir 26.08.2014, 21:24

Ja wir schreiben schon jeden Tag und treffen uns ca.jeden 3 :-)

0

Weder noch ! Vergiss Geständnisse, unternimm doch einfach mehr mit ihm und dann kommt alles von alleine wenn es soll, und du gehst kein Risko ein.

Ist das nicht besser ? :D

MfG

xDiamondsAir 26.08.2014, 21:43

Also soll ivh warten bis er den ersten schritt geht?

0
mrstinson17 02.09.2014, 08:32
@xDiamondsAir

Nein das nicht aber warte ab, irgend wann wird er es machen oder du wirst dir 100% sicher sein bei dem was du tust, ob du ihm sagst das du ihn liebst z.B. bereits nach paar wochen oder monaten beziehung, oder sei es nach vielen dates und du küsst ihn.

0

Was möchtest Du wissen?