Soll ich ihm denn schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht, schreib ihm, was hast du zu verlieren? Im Zweifelsfall, ist Vorher wie Nachher und alles geht seinen Gang wie bisher, nur mit dem Unterschied, dass du Bescheid weißt.

Kannst ja schreiben, dass es jetzt zwar ein wenig her ist, du aber noch ab und zu an ihn denkst - hier kannst du ja eine gemeinsame Erinnerung ins  `Gespräch´ einflechten, á la `weißt du noch?´.

Verwickle ihn ein wenig in eine schriftliche Diskussion, schreibe über Themen, die nicht mit einem Wort abgetan sind. Viel Glück und LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
askme9999 12.11.2016, 21:25

Ich habe einfach Angst, dass ich es dann bereue und mir denke, wieso konnte ich nicht einfach meine Klappe halten...

Und mit den Theman das ist auch nicht so einfach weil ich nicht wüsste, welches Thema und kommt das nicht komisch wenn dich jemand plötzlich wie aus dem nichts eine merkwürde Frage zu irgendeinem Thema fragt? (:

Aber danke für deine Antwort (:

0
PicaPica 12.11.2016, 21:37
@askme9999

Sag ihm, dass er keine Befürchtungen haben muss, sondern du dich gerne an den Urlaub erinnerst, insbesondere an die schönen Stunden mit ihm, dennoch nicht flirten sondern eine Freundschaft erhalten (auffrischen) willst.

Wenn du deine Worte richtig wählst, wird er es richtig verstehen.

Beschränke dich auf den Urlaub, musst ja keine tiefgründigen Anmerkungen machen. Vielleicht habt ihr noch mehr Fotos zum Austauschen.... :-) Viel Erfolg.

0

Ich finde du solltest ihm schreiben. Allein schon um zu wissen, dass es ihm gut geht oder das er noch lebt. Was du schreiben könntest wäre zb. das du dir Sorgen machtst, weil du schon lange nichts mehr von ihm gehört hast und was denn neues bei ihm gibt, ob in letzter Zeit irgendwas spannendes passiert sei oder sonst irgendwas.

Ich habe mal einen schönen Spruch gehört, den man sich zu Herzen nehmen kann:

"Am Ende des Lebens bereust du mehr Dinge die du nicht getan hast, als Dinge, die du getan hast."

Es war wohl nur ein Urlaubsflirt. 

askme9999 12.11.2016, 21:16

Es war kein Flirt! Außerdem will ich ihm ja nicht schreiben weil ich verliebt in ihn bin sondern eher einfach freundschaftlich

0

Was möchtest Du wissen?