SOLL ICH IHM DEN SOO VIEL ZEIT GEBEN?

5 Antworten

Hey du :)
Also ich glaube du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Sprich mit ihn darüber wenn es dich sehr bedrückt. Ansonsten lass ihn noch ein wenig Zeit. Wahrscheinlich ist es es für ihn wirklich schwer sich zu öffnen und er ist sehr schüchtern. Wie dem auch sei. Wünsche euch alles Gute :)

Ja das ist es ich will ja nicht aufdringlich sein. Nur habe ich schon des öfteren schon mit ihm gesprochen und naja fühle mich in der schule so ignoriert was die pausen angeht. 

0

Ja das er dich ignoriert finde ich nicht in Ordnung.. Das ist echt gemein. Ich würde ihn an deiner Stelle nochmal auf genau das Thema in ruhe ansprechen und ihn sagen wie unwohl du dich dabei fühlst und wie wichtig du es findest zu wissen woran du bei ihm bist. Wenn er es ernst meint mit dir, wird er aufjedenfall Verständnis für dich zeigen und mit dir reden. Wenn nicht ist es nun wirklich nicht ernst und für ihn einfach noch zu früh für eine Beziehung

0

Drücke dir im jedenfall die Daumen! Und wenn es sich rausstellt das er nicht reden will und nicht mal darauf eingeht und wie zuvor weiter macht, dann lass es mit ihn. Du bist noch jung und es kommt noch dann der richtige. Der wird dich schätzen

0

Ich bin auch sehr schüchtern. Bin 17 Jahre jung und männlich. Vor einer Woche habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben getraut, mein Traummädchen anzuschreiben. Ich glaube schon, dass ich beim Schreiben Selbstsicher wirke. Aber in der Schule bin ich dann extrem nervös und trau mich nicht, sie anzusprechen... Er ist also keine Ausnahme.

Zu allererst, wie alt seid ihr beide denn? 

Da hast du vollkommen Recht, dass ist keine Beziehung. Wenn er nicht zu dir steht, hat er dich auch nicht verdient, ganz einfach. Mach ihm das klar.

Gerade wenn man frisch in ner Beziehung ist, ist es eigentlich normal das man regelrecht "aneinander klebt". Man ignoriert doch nicht jemanden den man liebt.

Ja Eben... Ich weiß ja auch nicht. Wir sind beide 14. 

0
@cecebee2003

Gut, das erklärt einiges. Der Typ ist sehr unreif. Frag ihn warum er dir denn aus dem Weg geht, ob er sich für dich schämt oder irgendwem irgendwas beweisen will etc. Seid ihr denn schon intim geworden? Also habt ihr euch geküsst?

0

Muss ich einspringen, wenn jemand krank wird, und ich frei habe?

hallo..jemand ist krank geworden bei mir in der arbeit 1 woche lang und genau die woche habe ich frei :-)

naja ich hab gesagt das ich einen tag übernehmen kann ...und das wäre morgen dan habe ich frei die ganze woche bis sonntag,,

naja jetzt fragen die mich ob ich nicht für sie alle tage übernehme weil alle andere überstunden haben außer ich ..

naja können die mir jetzt einfach in dienstplan schreiben das ich da arbeiten muss? oder müssen die mich davor fragen und ich habe dan die freie entscheidung ja oder nein zu sagen?

naja danke schonmal.. die hatte nur eine zyste im gesicht wo jetzt ne wunde ist deswegen 1 woche krank echt schlimm..

danke

...zur Frage

Prozessor, Grafikarte, Mainboard alles neu ausser Festplatte ..

Bin jetzt ein neuen PC am zusammen bauen und hab alles neu was ein PC so braucht einfach die Festplatte nicht mit 918GB Speicher

soll ich die lassen ? , und wenn ich die lasse bleiben dan meine Fotos etc... dan noch aufem PC wen ich dan den neuen Prozessor Mainboard und so habe ?

...zur Frage

Ist es normal wenn sie mit ihm so oft und viel telefoniert?

Moin!

folgende Vorgeschichte. Meine Freundin macht in Streitsituationen gerne mal ,,schluss''. Das meint sie eigentlich nie so, ist immer eher ne ,,Sauer''-Geschichte.

Selbiges vor etwa nem halben jahr wo sies dann wohl ernst meinte und sich nach etwa ner Woche wen neues gesucht hat...Wir waren 2 monate getrennt und ich tottraurig.

Inzwischen wieder zusammen sieht sie das alles von ihr als riesen Fehler an. Naja so viel zur Vorgeschichte.

In ihrer neuen Schule hat sie nen Typen getroffen der sie angeschrieben hat. Erst wollte sie nix mit dem zutun haben, dann wollte sie nix mit ihm machen und dann ,niemals mit zu ihm''. inzwischen telefonieren die beiden beinahe täglich. Natürlich unternehmen sie auch was und ab und zu fährt sie zum zocken zu ihm. Sie kann besser mit Jungs als mit mädchen und versichert mir sie würde mich niemals betrügen und hätte es ja auch nie. Denn damals hatte sie ja schluss gemacht.... ICh mache mir allerdings trotzdem sorgen. Aber vorallem dieses häufige telefonieren find ich über stunden einfach irgendwie unangebracht... Das macht mich sehr unruhig...

Was denkt ihr von der Gesamtsituation?

Danke für eure Meinungen!

Gruß

...zur Frage

Zocke ich zu viel? Finde ich spiele enorm zu viel?

Hey,

ich finde ab und zu das ich viel zu viel am pc meine zeit verbringe und dabei naja verleidet mir das spielen am pc immer und ich denke oft nach ob ich zuwenig mit meiner familie mache.

Info: Ich habe 3 geschwister und die arbeiten alle darum kann ich mit denen schon mal nix machen. dan kommt schule meistens bis 17 uhr und jeden Mittwoch gehe ich noch geld verdienen und raus gehe ich auch ab und zu wen die zeit reicht

Mich intressiert jetzt ob ich zu viel zocke.

Ich spiele jeden tag von 17:00-18:00 18:30-20:15 also ins gesammt 2h und 45 min .

Naja wen ich mit meinen Freunden vergleiche ist es nix. Wenn die eine woche auf entzug sind zocken sie das Wochenende durch, finde zu übertrieben.

meint ihr das ist zu viel und ich sollte sie reduzieren?

Lg nirru

...zur Frage

Sie brauch noch Zeit Bedeutung?

Hallo, ich werde nicht aus ihr schlau. Wir kennen uns jetzt bestimmt 3 Monate nur Freundschaft. Seit ein Monat läuft da mehr. Sex, kuscheln, küssen (auch bei Begrüßung und Verabschiedung)und händchhalten wie bei einer Beziehung. Bei ihr auch schon öfters übernachtet und jede Woche einmal gesehen. Zeigt mir Interesse fragt ob wir uns treffen und sucht auch meine Nähe. Jetzt meinte Sie, sie braucht noch ein bisschen Zeit weil sie schön länger keine Beziehung hatte ca. 5 Monate her. Sie findet es schön wenn wir uns sehen und sie mag mich. Sie weiß auch von anfangen das ich nach einer Beziehung suche weil meine Beziehung 3 Jahre zurück liegt. Was hat das zu bedeuten, verstehe die Logik nicht? Ich 24 und sie 21

...zur Frage

Nur noch am Diskutieren mit meiner Freundin, was tun?

Hallo ich und meine Freundin sind seit 5 monaten zusammen, sie ist 16 und ich 19. Sie hat strenge Eltern und darf ziemlich selten raus, heißt wir können uns nur begrenzt sehen, meistens so 2-3 mal die Woche. Unter der Woche arbeite ich immer so bis 17 uhr und sie geht in die Schule. Wir treffen uns meistens nach der schule wen es sich ausgeht 1 vllt 2 stunden maximal, am Wochenende auch maximal 1 oder 2 stunden. So schreiben wir eig durchgehend per Whatsapp ausser wen ich arbeite oder sie in der Schule ist.

jetzt zu meinem Problem:

seitdem wir zusammen sind treff ich mich eigentlich garnicht mehr mit meinen Freunden oder geh auch kaum noch ins Fitnessstudio, weil sie immer sagt, ja wen ich unter woche immer bis 17 uhr arbeite will sie dann am Abend wenigstens mit mir schreiben, und dann stört es sie wen ich am Abend, mit meinen Freunden oder ins Fitnessstudio geheb will. Am Wochenende kann ich eig auch nicht raus, weil sie dann auch Facetimen will bzw schreiben und das kann ich nicht wen ich mit meinen Freunden bin, weil ich dann immer zu lange zum antworten brauche. Das sagt sie zumindest mir wen ich sie mal frage ob ich raus darf. Wen ich dann einmal doch rausgehe heißt es sie wäre mir egal und ich liebe sie anscheinend nicht. Ich verbiete ihr nie das sie was mit ihren Freundinnen macht, weil ich es verstehen kann. Jedesmal wen ich das thema anspreche streiten wir. Ich hab keine ahnung was ich machen soll. Mach im moment nichts ausser mit ihr zu schreiben oder zu facetimen ab und zu treffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?