Soll ich ihm das nochmal sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du dir sicher, Sex mit mit jemandem haben zu wollen, der sich seiner Gefuehle fuer dich nicht zu 100% sicher ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn1612
04.12.2015, 18:10

habe mich auch schon gefragt ob das überhaupt richtig ist...

0

das problem dabei könnte sein..

....eine freundschaft die in eine beziehung wechselt, zerstört meist die freundschaft, wenn die beziehung endet..

wenn einem die freundschaft sehr wichtig ist....lässt man dafür vermutlich die beziehung außen vor um nichts zu riskieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne er will sein erstes Mal mit dir ausprobieren weil du eine vertraute Person für ihn bist und nicht weil er dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich ausnutzen. 1. Weil er fragt ob ihr zusammen euer erstes Mal haben wollt und 2. Weil er sagte du sollst ihn überzeugen. Entweder er liebt dich oder liebt dich nicht - da brauch man niemanden überzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das erste mal lieber nicht mit deinen Besten Freund. Sage ihm wie sehr du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?