Soll ich ihm das heute ausgerechnet an Valentienstag sagen, wenn ja wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo liebe xXgirlXx0412,

Wenn du stark in einen Junge verliebt bist und du es nicht mehr auswählst dann ist egal wann, wo und wie du es ihm sagst. Wenn er Nein sagt brauchst du nicht traurig sein sondern weißt das er es dir nicht wert ist. Am besten ist es wenn du dich einfach mit ihm triffst ein bisschen mit ihm Quatscht und ihn nicht überrumpelt den das ist gar nicht gut. Versuch es heute doch einfach mal und wen er vielleicht sagt dann weißt du wenigstens das er wahrscheinlich auch Gefühle für dich hat aber drängen ihn nicht dazu:)

LG Merli04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgirlXx0412
14.02.2016, 12:29

Danke für den Tipp

0

Vielleicht gestehst Du ihm nicht sofort Deine Verliebtheit, sondern sagst ihm nur, dass Du ihn sehr gut leiden kannst und ob er nicht mal Lust hätte etwas mit Dir zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm noch nicht sagen. Ihr habt ja noch nicht so lange richtigen Kontakt. Schreib lieber noch etwas mit ihm. So kannst du auch gut herausfinden, ob er auch auf dich steht.
Und solche Liebeserklärungen würde ich immer persönlich. Mit dem Handy ist das echt nicht richtig. Das klingt, als würde man es nicht ernst meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgirlXx0412
14.02.2016, 12:29

Ok ich werde mir es zu herzen nehmen

0

Ich würde ihm lieber nicht gleich sagen das du in ihn verliebt bist. Das schreckt Jungs ab. Bist du dir sicher das du ihn denn schon Liebst ? Du schreibst ja das er neu in deiner Klasse ist. Wahrscheinlich hast du einfach starke Gefühle für ihn, aber von liebe würde ich vorsichtshalber noch nicht ausgehen.

Mein Tipp: schreib ihm doch ganz locker, dass du ihn ganz gern hast und ihn gerne besser Kennenlernen möchtest & ob er das denn auch möchte.

Viel Glück!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgirlXx0412
14.02.2016, 12:31

Danke ich werde es versuchen

0

Bloß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das bloss nicht. Es ist absolut lächerlich ihm so etwas zu schreiben wenn du noch nicht mal Ahnung hast ob er dich ansatzweise mag (ein "Hi" bei Whatsapp ist kein Startzeichen dafür dass du jetzt mit der Tür ins Haus fallen solltest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?