Soll ich ihm das glauben ( ist doch sehr unwahrscheinlich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre nicht ausgeschlossen, das dieser Junge nur schlicht und ergreifend einen Aufhänger gesucht hat um den Kontakt zu dir zu knüpfen und da solltest du ihm diese alles in allem kleine Notlüge nicht so übel nehmen, es ist ihm ganz offensichtlich auch nichts besseres eingefallen. Immerhin hast Du dich mit dem Jungen auch ganz gut verstanden und das ist doch schon mal eine ganz gute Ausgangslage auf der sich auch Aufbauen lässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, taktieren. Wenn es ihm was wert ist, wird er mitmachen, wird dich nciht drängen. Wenn er echtes Interesse an dir hat, wird er mit deinem Tempo gehen, und wenn du das langsam angehst und er dabeibleibt, auch wochenlang, dann sieht das so aus, als meine er das ernst. 

Meist gibt sich das Interesse aber schon ein- bis zwei Wochen später. Dann weißt Du schon Bescheid. Jedenfalls nur nichts übereilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
03.06.2016, 12:28

Und wie ,,taktieren,,?😅

0

Also da kannst du nur abwarten und Tee trinken ;)
Du solltest aber vorsichtig sein am Anfang wenn du dir unsicher bist was er will....
Frag doch deine Mitschüler mal ob sie ihn kennen und schau mal was du über ihn rqusbekommst.

LG
Gedankenundso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
03.06.2016, 10:56

Ja also er ist relativ ruhig soweit ich weiß. Er ist auch jetz kein Player oder so ;)

0
Kommentar von Gedankenundso
03.06.2016, 11:02

Das ist schon mal gut :) wer weiß vielleicht will er was von dir wollte nur cool tun und nicht sagen ja her kenne dich seid 5 Jahren jetzt trau ich mich dich anzuschreiben 😂

0

Was möchtest Du wissen?