Soll ich ihm das Bild auf Arbeit schicken?

12 Antworten

Es kommt drauf an wo dein Freund arbeitet und wie viel du noch anhast. Es besteht immer ein Risiko das es jemand anderes sieht deswegen solltest du es dir gut überlegen 

Nein, solltest Du nicht!

So etwas gehört in das Privatleben, vor allem, wenn Du nicht weißt, wie Dein Freund darauf reagieren wird.

Na ja,vielleicht kann er sich dann nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren. 
Nervig oder unangenehm ist ihm das sicher nicht.

Würde gerne in der Pause alleine sein aber meine Freunde kommen ständig zu mir?

Hi^^ Ich wollte schon länger lieber alleine in der Pause in meiner Schule sein, jedoch kommen immer Freunde von mir und überreden mich dazu immer mit denen mitzukommen oder greifen mich einfach am Arm und ziehen mich einfach hinterher. Das Problem ist halt, dass ich nie sage, dass ich alleine sein will. Ich weiß nicht was mein Problem damit ist, das denen zu sagen oder sowas. Nervig ist auch, dass sie dann denken, dass ich mich beleidigt fühle oder so und schicken auch manchmal andere Leute zu mir damit die mit mir reden. Man kennt mich eigenlich auch nicht so, dass ich alleine in Pausen bin und so. Was könnte ich denen also sagen oder machen?

...zur Frage

Sims Freeplay Sim dreckig zur Arbeit schicken

Ich habe bei Sims freeplay auf dem Ipad (!) jetzt eine neue Mission und die lautet das ich einen Sim dreckig zur Arbeit schicken soll. Dummerweise habe ich vor dieser Mission alle meine Sims gewaschen und jetzt sind sie blitzeblank. Ich habe aber auch nicht wirklich Lust so lange zu warten bis sie dreckig sind... Gibt es eine Möglichkeit die Sims dreckig zu machen? Eine schnelle Antwort wäre gut, da ich den Sim nur noch bis 23 Uhr zur Arbeit schicken kann. Danke schonmal!

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben?oder käm das nervig?

Mein Freund will ja 1 oder2 Tage für sich und gestern Mittag hat er mir das gesagt weil ich halt eifersüchtig bin und soll ich ihm heute Abend schreiben "ich liebe dich und vermiss dich" oder nervt ihm das dann? Oder soll ich warten bis er mir schreibt weil ich kann das nichtmehr ich vermisse es mit ihm zu schreiben und so... an die Jungs da draußen würde es euch an aufregen wen ich nur des schreibe? Oder würde es euch freuen keine Ahnung 🙁

...zur Frage

Ist es okay oder zu aufdringlich?

Wenn man mit jemanden einen schönen Abend/ Tag hatte, ist es dann aufdringlich noch am selben Abend eine Gute-Nacht-sms zu schicken und sich für den schönen Abend zu bedanken und zu sagen, dass es einem gefallen hat. Ich hab halt mal gehört, dass man mit solche einer Sms lieber etwas länger warten sollte, damit man nicht so rüber kommt, als würde man der Person hinterherlaufen. Was meint ihr dazu? Und im Allgemeinen, meint ihr man sollte seine Gefühle, also wenn man es wirklich ernst mein, einfach aussprechen, auch wenn man sich damit verletzlich macht, oder ist sowas taktisch nicht sehr klug. Würde mich über hilfereiche Antworten freuen ;) LG

...zur Frage

Erotische SMS für den Partner

Ich will meinem Freund SMS schicken die ihm zeigen sollen das ich ihn heute Abend will und nicht warten kann und alles

...zur Frage

Bild an jemanden per"instagram direct" schicken an Fremde?

Hi.ich wollte ein Bild auf Instagram an jemanden schicken per "Instagram Direct" der mir aber nicht followt also halt ein "YouTube star" sage ich jz mal.geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?