Soll ich ihm "danke" schreiben und dann gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Tu es nicht 100%
Tu es 0%

6 Antworten

Tu es nicht

Ich würde es nicht tun. Vielleicht wird er dadurch zwar wieder aufmerksam auf dich aber dann hast du dieses Problem bestimmt schon bald wieder. Denn wenn er aktuell keine Lust hat mit dir zu Schreiben hat das wahrscheinlich einen Grund, der nicht zwingend etwas mit dir zu tun haben muss. Aber an deiner Stelle würde ich einfach abwarten. Wenn er sich nach einem Monat immer noch nicht gemeldet hat, kannst du ihn immernoch nach dem Grund fragen. Aber hab am Besten etwas Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaustern210
09.07.2017, 11:35

Ja, vielleicht hab ich etwas überreagiert. Danke :)

0
Tu es nicht

es gibt immer Momente in denen man mal keine Zeit hat oder einfach Abstand von Menschen braucht. Auf die Whats App Angaben muss man sich auch nicht immer verlassen. Ihr kennt euch ja anscheinend ziemlich gut, also bevor du den Kontakt auf so eine Art und Weiße beendest würde ich einfach vorher mal fragen ob alles okay ist...Also warte erst mal ab und mach dir nicht so viele Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaustern210
09.07.2017, 11:17

Ja du hast recht, vielleicht hab ich mich da einfach in etwas reingesteigert... danke

0

Also ich würde ihm einen langen text schreiben was deine gefühle gerade sagen

So msch ich das immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tu es nicht

Er ist doch nicht Dein Eigentum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bitte" tu es", dann hat er dich los.

Sorry für die Worte, aber bei dir passt der Spruch: Wen man Freunde hat, dann braucht man keine Feinde mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Es gibt kein Übel, das grausamer ist als das Übel, das aus der Saat der Freundlichkeit erwächst.“

- Baldassare Castiglione

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?