Soll ich ihm Blumen schenken?

8 Antworten

Schenk ihn doch lieber einen Kuss. Wenn du ihm Blumen schenkst, wird er sich wohl eher als die Frau in eurer Beziehung vorkommen. Bei mir wär´s zumindest so.

Wenn du seine Interessen kennst, könntest du ihm ein noch besseres Geschenk machen, z. B.: Gefallen ihm Fussballspiele, schenke ihm einen Fussball; Mag er Brettspiele, dann schenke ihm ein ´´Mensch-ägere-dich-nicht´´-Spiel; usw.

Finde also am Besten zuerst heraus, was er gerne mag, dann wird er sich umso mehr über das passendere Geschenk freuen.

Was du machen könntest, damit er dich nicht so schnell vergisst, ist, dass du ihm einen größeren Karton kaufen könntest und es komplett mit Süßigkeiten und anderen kleineren Dingen füllen könntest. Muss auch nicht unbedingt teuer sein, aber so sieht er, dass du dir viel Zeit dafür genommen hast.

Mach das nicht 😁 es sollte eher andersrum sein das er DIR zum Geburtstag ganz viele Rosen schenkt. Wenn du ihm aber trotzdem Blumen schenken willst. Dann hole 1-2 Rosen. Denn jungs finden Blumen eh nicht so toll wie wir Mädchen 😉

Ou ja daran hab ich garnicht gedacht hahaah Okii danke.. Er liebt mich ja nicht,deswegen kann ich lange deauf warten..

0

Rosen meinem Schwarm zu Weihnachten nach Hause/Arbeit schicken?

Ich bin 16 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt/verknallt. Sie weiss (noch) nicht, dass ich sie liebe. Ich dachte mir, ob ich ihr Rosen/Blumen an die Arbeit oder nach Hause schicken sollte. Was denkt ihr ? Bitte um ehrliche Ratschläge. Negative Kommentare werden auch gerne gelesen und helfen am meisten. Danke.

...zur Frage

Gute Freundin hat Geburtstag. Welche Blumen sollte ich ihr schenken?

Hallo eine gute Freundin hat heute Geburtstag.

Ich hab ihr bereits Geschenke gekauft nur habe ich gedacht das Blumen auch gut wären.

Es sollten keine Rosen sein (ich mag sie zwar mehr als nur als Freundin aber es soll nicht aufdringlich wirken)

Welche Blumen könnt ihr empfehlen? Wollte ein etwas größeren Strauß schenken. Kennt ihr Blumen an die man Spontan ran kommt die nicht zu teuer sind aber auch signalisieren das man die Person gern hat?

Ihre Lieblingsfarben sind Schwarz, Orange, Gelb, Lila.

Ich habe ihr eine Geschenkbox (Bodylotion und Eau de Parfum) und Lidschatten gekauft. Falls ihr noch Anregungen für ein kleines extra habt immer her damit!

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel werden 38 Rosen kosten?

hallo c:

meine beste freundin hat bald geburtstag und wird 38, ich überlege ob ich ihr einen strauß mit 38 rosen schenke. was denkt ihr wieviel wird so ein strauß wohl ungefähr kosten?

lg nilpferd001

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Welche Blumen zum Geburtstag meiner Freundin?

Hallo Leute

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag einen Kurzurlaub mit Wellness schenken.

Dazu möchte ich noch einen Blumenstrauß nehmen.

Ich weiß aber noch nicht so genau, wie der Strauß am besten aussehen soll.

Ein Arbeitskollege meinte, ich soll weiße Rosen nehmen.

Ober ist ein nomaler Strauß auch gut?

Oder soll ich am besten direkt rote Rosen nehmen?

Was meint ihr?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?