Soll ich ihm Blumen schenken?

8 Antworten

Schenk ihn doch lieber einen Kuss. Wenn du ihm Blumen schenkst, wird er sich wohl eher als die Frau in eurer Beziehung vorkommen. Bei mir wär´s zumindest so.

Wenn du seine Interessen kennst, könntest du ihm ein noch besseres Geschenk machen, z. B.: Gefallen ihm Fussballspiele, schenke ihm einen Fussball; Mag er Brettspiele, dann schenke ihm ein ´´Mensch-ägere-dich-nicht´´-Spiel; usw.

 Finde also am Besten zuerst heraus, was er gerne mag, dann wird er sich umso mehr über das passendere Geschenk freuen.

Was du machen könntest, damit er dich nicht so schnell vergisst, ist, dass du ihm einen größeren Karton kaufen könntest und es komplett mit Süßigkeiten und anderen kleineren Dingen füllen könntest. Muss auch nicht unbedingt teuer sein, aber so sieht er, dass du dir viel Zeit dafür genommen hast.

Mach das nicht 😁 es sollte eher andersrum sein das er DIR zum Geburtstag ganz viele Rosen schenkt. Wenn du ihm aber trotzdem Blumen schenken willst. Dann hole 1-2 Rosen. Denn jungs finden Blumen eh nicht so toll wie wir Mädchen 😉

Ou ja daran hab ich garnicht gedacht hahaah Okii danke.. Er liebt mich ja nicht,deswegen kann ich lange deauf warten..

0

Gute Freundin hat Geburtstag. Welche Blumen sollte ich ihr schenken?

Hallo eine gute Freundin hat heute Geburtstag.

Ich hab ihr bereits Geschenke gekauft nur habe ich gedacht das Blumen auch gut wären.

Es sollten keine Rosen sein (ich mag sie zwar mehr als nur als Freundin aber es soll nicht aufdringlich wirken)

Welche Blumen könnt ihr empfehlen? Wollte ein etwas größeren Strauß schenken. Kennt ihr Blumen an die man Spontan ran kommt die nicht zu teuer sind aber auch signalisieren das man die Person gern hat?

Ihre Lieblingsfarben sind Schwarz, Orange, Gelb, Lila.

Ich habe ihr eine Geschenkbox (Bodylotion und Eau de Parfum) und Lidschatten gekauft. Falls ihr noch Anregungen für ein kleines extra habt immer her damit!

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel werden 38 Rosen kosten?

hallo c:

meine beste freundin hat bald geburtstag und wird 38, ich überlege ob ich ihr einen strauß mit 38 rosen schenke. was denkt ihr wieviel wird so ein strauß wohl ungefähr kosten?

lg nilpferd001

...zur Frage

Welche Blumen zum Geburtstag meiner Freundin?

Hallo Leute

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag einen Kurzurlaub mit Wellness schenken.

Dazu möchte ich noch einen Blumenstrauß nehmen.

Ich weiß aber noch nicht so genau, wie der Strauß am besten aussehen soll.

Ein Arbeitskollege meinte, ich soll weiße Rosen nehmen.

Ober ist ein nomaler Strauß auch gut?

Oder soll ich am besten direkt rote Rosen nehmen?

Was meint ihr?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Was schenke ich meinem Opa zum Geburtstag?

Mein Opa hat übermorgen Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Er interessiert sich für kaum etwas und geht auch sehr selten weg.

...zur Frage

Rosen zum Geburtstag

Hallo Leute,

Brauche dringend Rat. Meine Freundin hatte Schluss gemacht. Sie hat heute Geburtstag. Ich hab ihr eine Rose gekauft. Ich wollte es an die scheiben ihres auto legen damit sie es sieht wenn sie zur arbeit geht. Ich weis aber nicht was ich machen soll. Soll ich die rosen an ihr auto gehen bevor sie arbeiten geht so dass sie es sieht am frühen morgen oder soll ich es kurz vor feierabend hinlegen. Bitte helft mir ich weis nicht was ich machen soll. Icj werd die rosem damm wahrscheinlich so um 5 uhr hinlegen. Es könnte aber regnen. Die rose ist abrr gut in folie eingepackt.

Was soll ich machen was ist denn besser. Vor oder nach der arbeit. Persönlich kann ich es nicht machen.

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?