Soll ich ihm bloß Vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum? Könnte doch stimmen. Du mußt auf deinen Bauch hören.

Kühle Logik hilft hier nicht. Ich habe da so ein Bauchgefühl. Und das lag noch nie falsch.

Versuchs mal. Hör auf deine innere Stimme denn dein Kopf kennt die Antwort schon.

Viel Glück

Torrnado 20.01.2017, 21:21

genau ! der Bauch weiss schon, was er " sagt " ! ^^

2

„ Er behauptet einen Herzfehler zu haben bei dem sein Herz warm wird wenn er sich freut, und schmerzt wenn er traurig ist. „ Ohne das ich ein Mediziner bin, behaupte ich mal das dieser Junge, dir in dieser Hinsicht einen netten Bären aufgetischt hat und ergo mit einem Herzfehler hat das was der Junge dir versuchte weiß zu machen, nicht das geringste zu tun. Überhaupt scheint der Junge schon sehr frühzeitig genügend Phantasie zu besitzen, um später vielleicht mal ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden und ergo ich persönlich kaufe ihm seine rührselige Geschichte um seine Cousine ganz sicher nicht ab. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, den Jungen besser kennenzulernen und Phantasie zu besitzen, wenn sie nicht wie auch hier auf GF gelegentlich schon arg zum eigenen Vorteil missbraucht wird, ist letztendlich auch keine schlechte Sache.



Ich würde vorsichtig rangehen. Irgendwann fliegt jeder Schwindel auf. 

Hey
Ich finde ganz ehrlich...
Ihr solltet euch mal treffen und dann kannst du ihn besser kennenlernen... Geht vllt mal ins Kino oder so... also dieser falsche Thomas kann schon ganz nett sein... Du kannst ja auch deine beste Freundin m.x.m. mitnehmen damit du vor dem treffen keine angst haben musst ;)
LG Maxi♡ :-*

Das klingt aber sehr seltsam. Kann passieren, aber allein schon die Wortwahl. Welches 14 jährige Mädchen wählt die Worte "ich liebe dich" und meint damit den Cousin ? Und wieso sollte ihr klar sein, dass sie stirbt (da sie ihre letzten Worte offenbar sehr bewusst ausgesucht hat)?
Lern ihn besser kennen, frage ihn nach nem Treffen/ Telefonat etc. Damit du weißt, dass er echt isf

Was möchtest Du wissen?